Phang nga, Thailand, Malerei,
Empfohlene Links

ThailandDschunkephang nga

  • Von hochgeladen am 03.02.2018

    eines meiner allerersten Leinwandbilder ;)

Titel Sunset
Material, Technik Acryl auf Leinwand
Format 80 cm x 80 cm x 4 cm
Jahr, Ort 2008
Tags
Kategorien
Info 2215 18 92 6 4.9 von 6 - 25 Stimmen

Kommentare

  • 18 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Winfried Ritter
    WUNDERVOLL!!!
    Liebe Grüße

    Winni
  • alper kara
    Wenn ich solche Werke sehe, habe ich Lust einen Piratenfilm zu sehen lg
  • Feedre
    wunderbare Farbsynfonie...toll
    LgF
  • per
    @ MartiImpression
    Das Licht perfekt erfasst.

    hä? paar deiner bilder find ich zwar gut gepinselt (obwohl´s da mit den lichtverhältnissen schon bisschen wackelt)...
    mit dem licht hast du´s selber nicht so, hm?
  • MartiImpression
    Das Licht perfekt erfasst.
  • jaccolo
    Dankeschön!
  • WERWIN
    ................^^.......glück bewegt sich in den reflexen der wellen,ehe wir es fassen streicht es die segel,,,,,,,,,,ich mag dieses werk..........*gw
  • Aga Cela
    Die Farbgebung gefällt mir.
  • Gast, 8
    Schöne atmosphäe..gefällt!
    LG Burgi
  • jaccolo
    Herzlichen Dank, Lilla und Elke ☺
    Diese Schifferlfahrt "Sunset-Dinner " war wirklich magisch. Mit 2 dieser Dschunken (zwecks Fotos;) ging es in den Sonnenuntergang hinein ... so schee scho 😍
  • Elke Harders
    Magischer Moment.
  • LillaVarhelyi
    Das ist ja wirklich schön! Liebe Grüße
  • jaccolo
    Ich danke euch ☺
  • Marina Helfrich
    Sehr schön!
  • WERWIN
    .............^^...........sehr angenehme atmosphäre,gefällt mir sehrgut...................*gw
  • RenateHorn
    Fantastisch! LG Renate
  • jaccolo
    Mein Mann hat es mir abgekauft damit ich es ja nicht anderweitig verkaufe ... 😁

    Dankeschön ☺
  • Gast, 1
    Ganz wunderbar,... so ähnlich sah mein erstes auch aus... bis heute kann ich mich davon auch nicht trennen :-)
    LG, Pat
Stimme zu, um das Taboola Widget (Werbung) zu laden, Hinweise zum Datenschutz zustimmen

Das könnte dich auch Interessieren

Heute ist der Welttag der Kreativität und Innovation


In 1 Tag ist der Internationale Tag der Mutter Erde


In 2 Tagen ist der Geburtstag von William Turner


Ausstellungen

Noch bis 04.08 Caspar David Friedrich - Unendliche Landschaften, Alte Nationalgalerie - 📍Standort Bodestraße 10178 Berlin mehr...


Noch nie waren so viele weltberühmte Ikonen des bedeutendsten Malers der Romantik in einer Ausstellung versammelt: Caspar David Friedrichs Werk wird mit 60 Gemälden und 50 Zeichnungen in einer einzigartigen Sonderausstellung präsentiert. Der Maler wurde zu Beginn des 20. Jahrhunderts in der Alten Nationalgalerie wiederentdeckt, nachdem er jahrzehntelang nahezu in Vergessenheit geraten war.



Bisher: 569.166 Kunstwerke,  2.050.993 Kommentare,  454.360.912 Bilder-Aufrufe
Schreib einen Kommentar zum Bild: ‚‚Sunset‘‘! kunstnet ist eine Online-Galerie für Kunstliebhaber und Künstler. Hier kannst du deine Kunstwerke präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Kreativen austauschen.