KunstNet nutzt Cookies. Details.
Mops, Hund, Airbrush, Malerei, Tiere

MopsHundAirbrush

  • Avatar
    Von Lars Oschatz hochgeladen am 03.02.2018

    Sprühdosen/ Airbrush Mischtechnik
    140 x 120 cm

TitelTraumzeit
Material, TechnikSprühdosen-Airbrush Mischtechnik
Format 140 cm x 120 cm x 2 cm
Preis verkauft
Tags
Kategorien
Info178 6 20 3 5.8 von 6 - 9 Stimmen
  • 6 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • djembe
    djembe
    Hihihi .... was für ein Mopsblick. Seinen erstaunten Blick hast du supergut zu Papier gebracht. Ja und die Bildaufteilung und Farben ..... eine Pracht .... Hut zieh ....!
  • Lars Oschatz
    Lars Oschatz
    Vielen Dank Euch ! Ja, so geht es mir auch- früher war ich ein richtiger Winterfreund, aber seit es hier in Berlin kaum noch richtige Winter mehr gibt und die immer schmuddeliger werden, sehne ich mich auch immer mehr nach dem Frühling und freue mich auf das Erwachen der Natur.
  • A-Hatter
    A-Hatter
    Ein ganz feines Bild. So wie der Mops, fühl ich mich im Frühling manchmal auch. Vom lagen Winter verformt und gestaucht ... und dann die ersten Lichtstrahlen, die verheißen alles wieder gut zu machen. Hach, der Frühling. Wie ich ihn vermisse.
  • Judith M. Brennike
    Judith M. Brennike
    die ganze Hässlichkeit der Qualzucht gegen das Wunder der Natur gesetzt....
  • seebaa
    seebaa
    Sorry...ich lach mir grad ein schlappöhrchen....hihihi - diese entrüstung :))) Konfrontation von realität und traumwelt - klasse gemacht!
  • PJK
    PJK
    Hübscher Mops, so verträumt :-)