KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • 57 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Monika Leonhardt
    Monika Leonhardt
    Die Ausstrahlung ist hervorragend auch der erwartende Blick. LG Mo
  • djembe
    djembe
    Danke sehr ..... 😊
  • Arnold Suiter
    Arnold Suiter
    Cool… lieben Gruß…
  • absurd-real
    absurd-real
    Die beiden auch, doch es begann mit der vergeistigten Melano Lux.
  • Gurus
    Gurus
    na was quackelts du auch hier rein. bevor du und der suffi kamen war alles gut
  • A-Hatter
    A-Hatter
    @absi: Gähn. Immer wieder die selbe selbstverliebte Scheiße. Hör doch einfach auf damit.
  • absurd-real
    absurd-real
    @A-Hatter wenn du behinderter Affe, nicht den Verlauf lesen und verstehen kannst, ist dir auch nicht zu helfen, A-A.
  • jaccolo
    jaccolo
    "Narrnkastlschaun" ... ☺
  • alive
    alive
    Sie wirkt wie erstarrt.. Wahnsinnig
    gut gezeichnet!!
  • A-Hatter
    A-Hatter
    @a2r2: Ja, das klingt vernünftig. Botschaften wie "Alle Pickelfressen sind einfach nur bescheuert" sollte man also vermeiden. Aussagen wie : "Ich finde den Absonderlichen und seinen Knecht total bescheuert." sind hingegen sachdienliche Hinweise.
    ... nu ja, vielleicht sollte man auch auf Beleidigungen und Suizidforderungen verzichten.

    ..aber das ist jetzt total OT. Herr Gott warum kann ich mich nie an meine eigenen Regeln halten.
  • Gurus
    Gurus
    mach doch endlich schluss
  • Guru
    Guru
    die Kommentare der beiden Pickelfressen sind scheinheilig und wie immer auf Provokation aus. Sachliche Kommentare sollten nie allgemeine Botschaften enthalten sondern Ich-Botschaften.
  • Gurus
    Gurus
    was denn genau opi ?
  • A-Hatter
    A-Hatter
    Also ich find's Werk echt gut gelungen. Find's blöd, dass der Absonderliche und sein Knecht sich hier mit RISG bekriegen, das hat ja nu mal gar nix mit dem Bild zu tun.
  • absurd-real
    absurd-real
    Melano Lux, wie behindert bist du eigentlich wirklich!?
  • RISG
    RISG
    Wir sind niemals Freunde absurd, versuchs nicht erst.
  • absurd-real
    absurd-real
    Ja. Im Gegensatz zu deinem " fuck yourself" lel, was mich voll zum nachdenken bringt, kann man dich mit dem Vorhalten deiner künstlerischen Unfähigkeiten zur Weisglut bringen.
    Und deine Argumente fehlen wie immer völligst. #
  • RISG
    RISG
    Saubere Sprache absurd.... im übrigen kommen wir gerade von draußen und haben sogar 2 Schneemänner gebaut ;)
  • absurd-real
    absurd-real
    Eben.
    Wolltest du nicht deine Dämonen bekämpfen? Wird ja als schlimmer.
    Immer das Gleiche, korrekt. Du hast Kids, es ist Sonntag, und ihr baut nicht einmal einen verfickten Schneeotto. Stattdessen fotzt du Schlange hier rum, während wir uns über das Bild ausließen.
  • RISG
    RISG
    Da musst du schon selbst drauf kommen. Selbstreflexion kann hilfreich sein ;)
  • Gurus
    Gurus
    na welchen gibs denn ?
  • RISG
    RISG
    Ohne Grund? Haha. Ich spreche, da, wo ich es möchte.
  • Gurus
    Gurus
    das beantwortet meine frage nicht. ist doch krank wenn du dazwischen krähst ohne grund.
  • RISG
    RISG
    Man absurd du versuchst mich immer wieder mit der selben alten leier zu verletzen.... ist mühselig mit dir, du bist der der krank ist. Sieht man überdeutlich in deinen bildern. Fuck yourself
  • absurd-real
    absurd-real
    @RISG, was machen deine Vorsätze, Melano Lux?!
    Du bist auffällig krank, bedenkt man, dass du hier versuchst in einem normalen Dialog dazwischen zu grätschen, um andere Meinungen zu untergraben und mundtot zu machen.
    Ist es, weil du Gott untergeordnet bist, oder warum machst du das!?
  • seebaa
    seebaa
    @djembe
    ...ja, heute ist wieder so ein tag...:)))
  • Gurus
    Gurus
    ok. ich will von risg aber wissen, was wir schlimmes geschrieben haben und warum wir geier sind
  • djembe
    djembe
    Jeder hat seine eigene Wahrnehmung ... wenns euch nicht gefällt, kann ich sehr gut damit leben. Ich mag diesen Ausschnitt ...
  • Gurus
    Gurus
    hat damit nichts zu tun. du weßt ja das da auch wahrheiten dran sind....ja halt dich an dieser kompetenten malerin
  • djembe
    djembe
    @RISG: ,-)) Alles gut!
    Wenns sie glücklich macht ... kann ich nur drüber lachen ....
  • Gurus
    Gurus
    was ist daran verkehrt ? keine beleidigungen, nur meinungen..jetzt kommst du... @risg
  • djembe
    djembe
    @absurd + gurus
    Dank euch für eure überaus wertvolle Einschätzung. Weiß es sehr zu schätzen von derartig kompetenten Künstlern kritisiert zu werden.
  • RISG
    RISG
    Wenn man euren Dialog so liest.. ihr müsstet euch mal von außen wahrnehmen, ihr zwei geier, da würde euch sicherlich mal was klar werden.
  • Gurus
    Gurus
    na und warum kann es mal nicht ne dicke sein, die am heulen ist ? dafür das sie in sich selbst verloren ist, hat sie aber viel zeit zum schminken. sieht halt aus wie ne werbeanzeige
  • absurd-real
    absurd-real
    Ja stimmt, daher kommt wohl auch dieses Gefühl, dass derartige Titel zu dem Bild ebenfalls aufgesetzt wirken.
    Aber wir sind ja die ohne Empathie, nicht djembiebembie. lel
  • Gurus
    Gurus
    man merkt vorallem, dass es nicht ihre motive sind. da die lachende oma, da das knuffelkind, dann mal was surrealistisches im versuch..alles so aufgesetzt
  • absurd-real
    absurd-real
    Ja, wie kann ich mir DIN A3 vorstellen?! lel
    Malt man sich dieses Gesicht als ganzes aus, merkt man wie falsch alles gesetzt wurde und wie starr der Ausdruck ist. Viel Spaß noch, beim Kaffeekraenzchen, Ladies.
  • MaraGabriela
    MaraGabriela
    Überhaupt nicht langweilig ... toller Ausschnitt und ansprechendes Format. In welcher Größe kann man sich das vorstellen? L.G. Mara
  • Ingrid Geiger
    Ingrid Geiger
    Das ist unglaublich gut gezeichnet. Wow ! Großes Kompliment !
  • PictureWorld
    PictureWorld
    großartig!!!
    Liebe Grüße
    Petra
  • Gurus
    Gurus
    ja lahmes bild
  • WERWIN
    WERWIN
    ..............^^............ich finds außerordentlich sechsi......................*gw
  • djembe
    djembe
    @Hermine3: Lieben Dank Hermine 😊
  • djembe
    djembe
    @absurd-real: Nun ... wenn du dass so siehst .... deine Meinung. Dank dir für deinen sachdienlichen Hinweis.
  • Hermine3
    Hermine3
    Großartig mal wieder......! LG Kathrin
  • absurd-real
    absurd-real
    Da vergeht mir eher wieder die Spannung einer realistischeren Andeutung.
    0815 Darstellung mit "tieferen Sinn"-Titel versehen.
  • heinrich
  • heinrich
  • seebaa
    seebaa
    Ja, da sitz ich jetzt mit offenem mund vor und traue meinen augen nicht....:) Hoffentlich wird sie sich wiederfinden....entrückt - verzückt dies werk! Tolle arbeit!
  • djembe
    djembe
    @Vaga: Danke sehr liebe Vaga.
  • djembe
    djembe
    @W999R: Ups ............
    Dank dir lieber Winni 😊
  • Vaga
    Vaga
    Oh - das 'sticht' wirklich ins Auge! Sehr schönes 'Gedankenbild'!
  • Winfried Ritter
    Winfried Ritter
    Ich glaub, ich bin verliebt! ;-)
    Wundervolle Arbeit!!!
    Liebe Grüße

    Winni
  • djembe
    djembe
    Hey wow .... Danke sehr Astrid, Hatter und Renate! Freut mich, dass es euch gefällt ...... 😊
  • RenateHorn
    RenateHorn
    Absolute Klasse! GlG Renate
  • A-Hatter
    A-Hatter
    Ludwig van Beethoven- Sonata Pathetique op. 13 (2nd movement with sheet music)

    Sehr feines Bild!
    LG dD
  • Astrid Erler
    Astrid Erler
    Wow!