KunstNet nutzt Cookies. Details.
Japan, Weite, Meer, Fischerdorf, Fotografie, Reiseimpressionen

JapanWeiteMeerFischerdorf

  • Avatar
    Von aure hochgeladen im Album Linsenspiel am 03.02.2018

    Morgenruhe auf der Noto-Halbinsel im Westen von Japan. Abseits der Hauptstadt kann man immer wieder die Stille in den Straßen genießen, hier direkt am japanischen Meer. Der Morgen war ein herrlicher Ausgleich zur beklemmenden Nacht in einer japanischen Wellblechhütte mit einer Zimmertemperatur von 38°C und sechs ausgewachsenen Männern in einem 15m²-Zimmer.

    Das Foto wurde mangels Alternativen mit einem Iphone 5S geschossen.

    (Wie immer gilt: Konstruktive Kritik ist erwünscht. Ich bin Laie und möchte mich mit eurer Hilfe verbessern - sagt mir also, was genau ihr gut, schlecht, fad, ... findet.)

TitelNoto
Jahr, Ort2014 / Japan
Tags
Kategorien
Info132 3 1 2 von 6 - 2 Stimmen