KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Dieses Bild ist nur für Mitglieder zu sehen

Logge dich ein oder registriere dich.
Titel"Big, phatt and elend"
Material, TechnikHolzleuchtkasten | Diabild | LED Lampe 350lm | Acryl auf Holz
Format 40 cm x 50 cm x 10 cm
Jahr, Ort2018
Preis Anfrage stellen
Kategorien
Info63 5 5 2 2.7 von 6 - 3 Stimmen
  • 5 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • El Scorcho
    El Scorcho
    @seebaa :) :) :)
  • seebaa
    seebaa
    Dank dir -
    hast ihn auf den punkt getroffen!
  • El Scorcho
    El Scorcho
    @seebaa Hab z.Zt. viel um die Ohren ... aber: wenn ich mir was vornehme, zieh ich s auch durch. Hier nochmal der Herr Phettberg zu seinen Glanzzeiten:
    Phettbergs Nette Leit Show - Hermann Nitsch - Teil1
  • seebaa
    seebaa
    @El Scorcho
    Warum warten ...?....:)
  • El Scorcho
    El Scorcho
    Frucade oder Einerlikör? Hier das von mir portraitierte (und von mir sehr verehrte) Orginal Hermes Phettberg (Künstler-Koloss) in seiner "Nette Leit Show" aus den 90ern.
    Es ist das allererste Mal, dass ich einen Menschen schöner darstelle, als er tatsächlich ist ... als eine Art elendiger Superheld, eine Action Figur ohne jedwede Action. Heute geht es „Österreichs bekanntesten Sozialhilfeempfänger“ nach einem Herzinfarkt und drei Schlaganfällen ziemlich beschissen und irgendwie hat ihn die Welt vergessen. Ich nicht. Eines Tages werde ich ihn im 6. Wiener Bezirk auf ein Faß Eierlikör besuchen kommen und ihm dieses Bild schenken. Entweder gibt ihm das den Rest oder er wird sich freuen. Ich hoffe Letzteres.