KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Malerei, Abstrakt, Expressionismus

MalereiAbstraktexpressiv

  • Avatar
    Von superpainter hochgeladen am 05.02.2018

    Probiere die abstrakt expressive Richtung aus. Stil ist bestimmt nicht neu. Spannend für mich ist es, selbst bei dieser Malweise angekommen zu sein. Zerstreutes, Unfertiges, Hässliches soll ein geschlossenes, vielleicht auch schönes Ganzes ergeben. Gelungen? Was sagt ihr?

TitelOhne Titel
Material, TechnikÖl auf Leinwand
Format 100 cm x 100 cm
Jahr, Ort2018
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info155 2 1.7 von 6 - 3 Stimmen
  • 2 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • xylo
    xylo
    Das sind Farbklekse auf grauem Untergrund. Malstifte gemischt mit ÖL- oder Acrylfarbe. Ich kann kein System dahinter erkennen. Noch nicht mal, wenn ich die Farben als Hauptthema in meine Gedanken einbeziehe. Aber vielleicht hat man als Superpainter eh eine andere Denkstruktur. Bin auch kein Fachmann für Malerei. Ich würde die Leinwand noch mal anschleifen, neu grundieren und zumindest versuchen, mit den Farben einen Spannungsbogen zu erzeugen, wenn es nicht gegenständlich sein soll. Das "Babyblau" unten links ist "schwierig" zur "Grünkombination" Viel Glück, die Welt wurde auch nicht an einem Tag erschaffen. Du bist jung und hast noch Zeit
  • Victor Koch
    Victor Koch
    Weshalb soll es ein "schönes" Ganzes ergeben?