KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Taube, Picasso, Hut, Aquarell

TaubePicassoHut

  • Avatar
    Von sebulon hochgeladen im Album In Arbeit am 06.02.2018

    Taube erwas ausgearbeitet. Kragen von Picasso dunkler...bisschen da und dort....

TitelNext
Tags
Kategorien
Info415 9 47 4 5.3 von 6 - 11 Stimmen
  • 9 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • sebulon
    sebulon
    OK einverstanden. 🖐
  • absurd-real
    absurd-real
    Möchte damit nix zu tun haben. ;)
  • sebulon
    sebulon
    @ absurd...wie wär's mit dir? 😂
  • absurd-real
    absurd-real
    Und keiner gibt dir Hilfestellungen, obwohl das Bild es nötig hätte. Hast du gut erzogen.
  • Winfried Ritter
    Winfried Ritter
    KLASSE!!!
    Liebe Grüße

    Winni
  • A-Hatter
    A-Hatter
    Kannten Pablo Picasso und René Magritte sich eigentlich?

    „Soll man malen, was auf einem Gesicht ist, in einem Gesicht oder hinter einem Gesicht?“ [Pablo Picasso]
  • djembe
    djembe
    Toller plastischer Effekt der Taube ..... ja und die *behüteten* ,-) Einfach hammermäßig gut ...
    GroßArtiges Werk .... !
  • RenateHorn
    RenateHorn
    Finde ich super gelungen!
  • seebaa
    seebaa
    Bekommt gleich einen noch mysteriöseren touch....daß die taube vor dem gehüteten....geheimnis davonfliegt....stimmt nachdenklich :))) - gefällt mir noch besser!