KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Frei, Malerei,

ZuhauseFrei

  • Avatar
    Von RISG hochgeladen am 07.02.2018

Format 40 cm x 50 cm
Jahr, Ort2018
Tags
Kategorien
Info394 31 8 1 3.1 von 6 - 11 Stimmen
  • 31 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Gurus
    dann bräuchte er nicht mehr mit anderen streetworkern arbeiten als streetwalker und bridgesleeper
  • Gurus
    glaube ist ja ok aber nicht in dieser dimension....guru glaubt z.b. an ein bedingungsloses grundeinkommen..aber auch in anderen dimensionen. dann wäre er geheilt
  • absurd-real
    absurd-real
    Hast du wirklich als Kind nen Gottesaltar gebaut und..ach du scheiße xD
  • absurd-real
    absurd-real
    lnkihougzifugijohvjcgdyjtpoükl#ä.;Ö.lkbjvhziguohpkäül#,ömlnkbjh vkliökä,-.,k mhjgvklhiökä,_.
  • RISG
    RISG
    Das ist, was du sein könntest :)
  • Gurus
    danke
  • RISG
    RISG
    Gewinner, Held, Vorbild
  • Gurus
    versager, weichei, lusche
  • Guru
    Guru
    Pickelfressenpack, elendes!
  • absurd-real
    absurd-real
    Ich bete für deine Kids, auf dass sie nicht so verblendet werden.
  • RISG
    RISG
    Sag ich doch. Du zeigst nur auf, wie Recht ich habe.
  • absurd-real
    absurd-real
    Ich zitiere dich mal:" fuck yourself.. arschloch". Geh bleigiesen und mach dir Gedanken über Gott, beten und Karma, du Vergeistigte.
  • RISG
    RISG
    Ist dein Karma absurd, du bist eben unwillig, dich selbst mal konstruktiv zu reflektieren.
  • Gurus
    die ganze gruppe geht einen nur auf den kecks: risg, guru, seeba, astrid ( gefällt alles ), djembe and many more. man kann nur unzufrieden sein. immer wieder stellt man sich die frage warum man hier noch drin ist, wenn eh nichts konstrutives kommt...das ist schon fast hass, manchmal muss ich echt sagen. lernen kann man hier nichts, egal was man schreibt man wird beleidigt. wie soll man hier normal reagieren ? auch vom wissen her: picasso, van gogh...das ist allgemein alles..würg
  • absurd-real
    absurd-real
    Indem du in normale Gespräche mit einem fuck yourself du Arschloch, hineingrätscht. Haha, du dürre Kriegerin Gottes.
  • RISG
    RISG
    @Monika Leonhardt

    Danke dir, freut mich :)
  • RISG
    RISG
    Solange du die Menschen ständig unter der Gürtellinie traktierst, werd ich hier und da meinen kommentar dazu setzen, ja, und das wird auch so bleiben.
  • absurd-real
    absurd-real
    Das sagt Melano Lux, die sich mit ihrem dürren Gestell, in anderer Gespräche über Bilder hineindrängt um loszukotzen. Gott sei Dank, hast du dir Vorsätze fürs neue Jahr vorgenommen und hältst sie auch ein. schmunzel
  • Monika Leonhardt
    Monika Leonhardt
    Maria mit Kind...... gefällt mir. LG Mo
  • RISG
    RISG
    Warum willst du anderen immer deine meinung aufdrängen, absurd? Du bist ignorant und selbstverliebt. Nur weil du das prinzip des "glaubens" nicht verstehen kannst..... sei doch atheistisch, ist für mich ok. Aber ich glaube an das, was man nicht sehen kann.
  • Guru
    Guru
    hmm, seltsam.
  • absurd-real
    absurd-real
    Frag ich mich auch. Wohl, weil sie nicht weiter weiß, und nicht glauben kann, dass manche Sachen doch auf sie zutreffen.
    Augen zu und beten, hilft eben nur in jenem Moment und ändert null.
  • Gurus
    stimmt schon: warum beleidigst du immer gleich, du kamel ?
  • RISG
    RISG
    Nein. Aber man sieht an seinen Bildern, dass er ein friedliebender, sanfter Mensch ist, der das Schöne liebt.
  • Gurus
    na hast du ihn schon getroffen ?
  • RISG
    RISG
    @Guru
    Das freut mich. Auch wenn das foto nicht wirklich gut ist.
  • RISG
    RISG
    @Gurus

    Du bist ein Sack voller Vorurteile. Mehr sag ich dazu jetzt nicht.
  • Guru
    Guru
    mag ich!
  • Gurus
    kennst ihn überhaupt nicht. nur weil er eingeschränkt ist magst du ihn. das ist das letzte was die leute brauchen..dein mitleid und wertest ihn damit auch ab
  • RISG
    RISG
    Ich mag Maik
  • Gurus
    warte... guru, aha und seeba und ein par andere mögen das bestimmt. sind nur noch nicht alle ausgeschlafen...schieb um dein leben!..nimm maik mit und du wirst belohnt