Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
Mann, Kommentar, Sprechblase, Zeichnungen

MannKommentarSprechblase

TitelGROKO
Material, TechnikÖlstift auf Papier
Format 20 cm x 30 cm
Jahr, Ort2018
Tags
Kategorien
Info484 3 1 6 von 6 - 1 Stimme
  • 3 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • absurd-real
    absurd-real
    🔗
  • seebaa
    seebaa
    Nachdem ich nicht ansatzweise eine chance hatte kanzler zu werden und daraufhin beleidigt war, wollte ich zurücktreten.
    In dem ich - und meine partei - verweigere.
    Das schuhwerk war letztlich nicht geeignet.
    Aus dem tritt
    (gekommen)
    ging dieser nach hinten los.
    Er saß -
    jedenfalls
    bis gestern.
    Was morgen kommt
    ist eine andere frage.
    Umdenken vormachen
    Vorbild sein.
    Das ist doch selbstverständlich
    - in Würselen.
  • Gast , 1
    Tja, was soll man zu dem Schulz Spakken noch sagen. Jetzt wird er Außenminister und kann seine Herrlichkeit weiter ausleben.

Bisher: 496.124 Kunstwerke,  1.939.035 Kommentare,  257.787.885 Bilder-Aufrufe
Schreib einen Kommentar zum Bild: ‚‚GROKO‘‘! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.