Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
Trauer, Schuhe, Kind, Schule, Zeichnungen, Worte

KindTrauerBodenSchuhe

  • Avatar
    Von Kruemel1 hochgeladen am 08.02.2018

    besser gehts mit der Hand nicht mehr....nochmal radieren = Loch
    jetzt muss es so bleiben....

Titelohne Worte.....überarbeitet
Material, TechnikDerwent Supersoft auf braunem Skizzenpapier
Format 24 cm x 30 cm
Jahr, Ort02/2018
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info1231 10 92 3 1.9 von 6 - 35 Stimmen
  • 10 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Kruemel1
    Kruemel1
    @Gast, 6

    Liebe Grüsse zurück...
  • Gast , 6
    Liebe Grüße
  • Kruemel1
    Kruemel1
    Ich danke Euch....

    LG Christine
  • Wolkenfrosch
    Wolkenfrosch
    Ich finde das Bild sehr ausdrucksstark.
  • seiltaenzer
    seiltaenzer
    schöne Bildaufteilung mit viel Spannung und Gefühl
  • A-Hatter
    A-Hatter
    @Kruemel1: Nää, nix für Ungut. Bild ist Klasse.
  • Kruemel1
    Kruemel1
    @A-Hatter

    ach Hatti....setz mir doch nicht solche Flausen in den Kopf....
    Hände weg?....mal sehen....
    und auf einem anderen Blatt nochmal neu....
    ach....ich weiss nicht
  • Kruemel1
    Kruemel1
    @Gurus

    danke.....
    LG Christine
  • A-Hatter
    A-Hatter
    Das muss jetzt aber ganz neu. Ab an den Schreibtisch. ... und noch mal malen und üben. ;) Nee, nicht in echt hatter. Feines Bild ... obwohl so ne weg radierte Hand. Also wenn die Hände unsichtbar mit den Armen verfließen täten wäre das ganz gut surreal, so von wegen "kein Handlungsspielraum mehr", "Zwangsjacke". Trauert man meist nicht um Dinge die nicht mehr rückgängig zu machen sind?
  • Gurus
    Gurus
    besser als vorher aber störend..ich kenn das aber auch zu gut, also keine panik du bist nicht allein. man hat ja hin und wieder dann auch gute bei

Bisher: 505.992 Kunstwerke,  1.950.117 Kommentare,  277.867.924 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Anfrage um das Bild: ‚‚ohne Worte.....überarbeitet‘‘ zu kaufen! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.