KunstNet nutzt Cookies. Details.
Fotos, Los,

EinsZweiDrei

  • Avatar
    Von Tim Weber hochgeladen am 09.02.2018

    Na schön. Dann stelle ich auch mal wieder was ein, anstatt nur rumzublödeln.

    P.S. Ines! Ich freu mich schon auf das Frühjahr. Wenn endlich dein dämlicher Überziehpulli im Schrank verschwindet. Seitdem ich dich kenne, Ines - das muss ich dir unbedingt noch sagen -, weiß ich das Weib wieder angemessen zu schätzen. Denn immer wenn ich dich sehe, Ines, werde ich zwangsläufig daran erinnert, dass meine Hosen beim letzten Waschgang eingelaufen sind. By the way. Falls jemand einen unflätigen Kommentar zu meiner Bildkomposition schreibt, bei der ich meinem Hang zum feinsinnigen Symbolismus doch so freien Lauf gelassen habe: Denk dir nicht bei, Ines. Bei den meisten hier handelt es sich nur um kleine Würstchen. Nur um ungehobelte Ochsenbengels und sexistische Voyeuristen, die kein Gespür für das Feinsinnige haben. Prost Ines!

TitelDie Jäcke sin los!
Preis Anfrage stellen
Tags
  • Eins
  • Zwei
  • Drei
Kategorien
Info108 3 5
  • 3 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • seebaa
    seebaa
    :)))....Den schwellkörper, so wie den hinterkopf so abzuklemmen...aua! Vielleicht hilfts, in die beinbeuge oben rechts einen knoten zu machen...?...;)
  • A-Hatter
    A-Hatter
    Tim, denk an Gödel, der hatte an seinem Ende auch nen Dachschaden. ..ob der ne Ines hatte ist mir unbekannt.
  • Guru
    Guru
    hi Ines