Malerei, Archiektur, Sommer, Figurativ, Usa, Sonnenschein

FigurativFarbenGebäudearchiektur

  • Von hochgeladen im Album Malereien am 09.02.2018

    Häuser aus dem 19. Jahrhundert in Montpelier, Vermont im Sonnenschein.

Titel Häuser in Montpelier, Vermont.
Material, Technik Aquarell auf Papier
Format 40 cm x 30 cm
Jahr, Ort 2017
Tags
Kategorien
Info 2421 5 30 1 5.4 von 6 - 12 Stimmen
  • 5 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Rabe66
    Gefällt mir ausgezeichnet, das Licht ,die Schatten- Super!
  • Gurus
    gerade das flächige macht es aus
  • Burkhard Posanski
    saubere Arbeit, gefällt mir sehr gut,
    LG Burkhard
  • Stefan Bleekrode
    @Gast, 1 Es war nur gezeichnet als architekturstudie. Normalerweis mache ich immer strukturen im Fassade und Gras zum beispiel.
  • Gast, 1
    Tolle Farben, ... ich könnte mir ein bisschen mehr Struktur an der Fassade, dem Gras oder im Himmel vorstellen... insgesamt ein schönes Werk.
    LG, Pat


Bisher: 567.528 Kunstwerke,  2.043.546 Kommentare,  449.032.888 Bilder-Aufrufe
Schreib einen Kommentar zum Bild: ‚‚Häuser in Montpelier, Vermont.‘‘! kunstnet ist eine Online-Galerie für Kunstliebhaber und Künstler. Hier kannst du deine Kunstwerke präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Kreativen austauschen.