Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
Haus, Aquarellmalerei, Gebäude, Archiektur, Sommer, Malerei

FigurativFarbenGebäudearchiektur

  • Avatar
    Von Stefan Bleekrode hochgeladen im Album Malereien am 09.02.2018

    Häuser aus dem 19. Jahrhundert in Montpelier, Vermont im Sonnenschein.

Titel Häuser in Montpelier, Vermont.
Material, Technik Aquarell auf Papier
Format 40 cm x 30 cm
Jahr, Ort 2017
Tags
Kategorien
Info 1804 5 23 5.4 von 6 - 11 Stimmen
  • 5 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Rabe66
    Rabe66
    Gefällt mir ausgezeichnet, das Licht ,die Schatten- Super!
  • Gurus
    Gurus
    gerade das flächige macht es aus
  • Burkhard Posanski
    Burkhard Posanski
    saubere Arbeit, gefällt mir sehr gut,
    LG Burkhard
  • Stefan Bleekrode
    Stefan Bleekrode
    @Gast, 1 Es war nur gezeichnet als architekturstudie. Normalerweis mache ich immer strukturen im Fassade und Gras zum beispiel.
  • Gast , 1
    Tolle Farben, ... ich könnte mir ein bisschen mehr Struktur an der Fassade, dem Gras oder im Himmel vorstellen... insgesamt ein schönes Werk.
    LG, Pat

Bisher: 537.541 Kunstwerke,  1.985.646 Kommentare,  362.413.699 Bilder-Aufrufe
Schreib einen Kommentar zum Bild: ‚‚Häuser in Montpelier, Vermont.‘‘! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.