KunstNet nutzt Cookies. Details.
Probe, Versuch, Portrait, Augen, Malerei,

ProbeVersuchÜbungPortrait

  • Avatar
    Von Elvipe hochgeladen am 09.02.2018

    Das Porträt ist noch lange nicht fertig ... ich nehme es auch wieder raus wollte nur hören was ihr sagt

TitelVersuchsweise
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info149 14 15 3.5 von 6 - 6 Stimmen
  • 14 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Elvipe
    Elvipe
    danke ... na mal schauen --- zwischendurch bin ich halt am verändern und verzweifeln ---- mal schauen wie es werden wird ---
    LG an Euch
  • djembe
    djembe
    @ElkeEmma: Das hast du schön gesagt .... so empfindlich ich es auch. Ein sehr interessanter, eindringlicher Blick ...... mag ich
  • Elke Harders
    Elke Harders
    Was immer du nachbessern willst oder sollst oder irgendwie formalkunsttechnisch zu bekritteln wäre... hier ist ein Blick, dem man sich nicht entziehen kann und der sofort neugierig macht auf diese schöne Frau
  • PJK
    PJK
    @Elvipe ... vom Betrachter aus gesehen :-)
  • Elvipe
    Elvipe
    @PJK
    Danke PAT meinst du vom Betrachter aus gesehen oder ihr l.auge ....heute Nachmittag nehme ich sie mir vor ...mal schauen ....
  • PJK
    PJK
    Eine hübsche junge Frau!
    Vielleicht arbeitest du den Übergang von Nase zu Auge links nach, damit er harmonischer zum Gegenüber wirkt.
    Ein schönes Wochenende ebenso :-) Pat
  • Elvipe
    Elvipe
    Danke Euch ... ja ich hab ha noch einiges daran zu tun .... Danke für euer Feedback
    LG und schönes Wochenende
  • MaraGabriela
    MaraGabriela
    Sie schaut so würdevoll und in sich fest und stolz .... obwohl noch nicht fertig irgendwie faszinierend ... LG Mara
  • Limone
    Limone
    @Elvipe ja, möglicherweise, aber Menschen haben oft unregelmäßige Augenpartien. Das musst Du aus Deiner Erinnerung entscheiden, ob der Blick passt. Lediglich die Nase sieht zuu ungewohnt aus, das kann nicht so stimmen. Und ich bin immer noch geplättet, was Du für Riesensprünge machst! Einfach großartig Deine Zielstrebigkeit.
    LG Limone
  • Elvipe
    Elvipe
    @Limone ja die Nase .... die fällt mir wirklich schwer ... auch das l. Auge denke ich muss ein wenig verrückt werden ...oder ?
    danke

    lg
  • Limone
    Limone
    Nase muss nachgearbeitet werden, ansonsten sehr charmante Arbeit. Du überrascht mich immer wieder. Wow! LG Limone
  • Elvipe
    Elvipe
    danke .... sie war eine sehr strenge und in meinen augen nach meinem empfinden eine schöne Frau .. meine Mutter die in diesem jahr 100 jahre werden würde ...daher versuche ich sie zu portraitieren...es fehlen viele kleinigkeiten vorallem 1000 sommersprossen. .auf dem foto das mir als vorlage dient, ist sie 27 Jahre jung
  • Ingrid Geiger
    Ingrid Geiger
    Der Blick, die Augen - schöner Mund ! Feines Bild !
  • kruemel1
    kruemel1
    das hat voll Ausstrahlung.....mir gefällts....
    LG Christine