KunstNet nutzt Cookies. Details.
Kater, Castor, Maunz, Katze, Hufeisen, High heels

KatercastormaunzMiau

  • Avatar
    Von Roderich hochgeladen am 10.02.2018

    Ein Kater ist auch nur ein Mensch.

TitelKater Castor will nicht in sein Körbchen
Material, TechnikÖlpastete
Format 50 cm x 50 cm
Jahr, Ort2018 / Nürnberg
Tags
Kategorien
Info172 4 4 3 von 6 - 10 Stimmen
  • 4 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Roderich
    Roderich
    seit er Netflix hat und gar nicht mehr genug von animationsfilmen bekommen kann, dachte ich mir ich mach ihm eine kleine freude mit den stiefelchen - wie konnte ich auch ahnen das es seine mobilität derart einschränkt.....
    aber ein wenig stolz glaube ich dennoch in seinen augen erblickt zu haben als er vor dem spiegel stand, mit den stiefeln in der hand, und er sprach: "miau, miau, ich bin der gestiefelte Castor!"
  • otto_incognito
    otto_incognito
    Ähm, ja. Miau! :)
  • otto_incognito
    otto_incognito
    Castor hat mir auch erklärt, warum das so nicht geht mit dem Körbchen. Er, so sagt er, ist ein eindeutig gegen den Genderismus gebürsteter alter. weis(s)er europäischer Kater und wenn man ihn mit Stiefeletten rumlaufen läßt,fragt er sich, wie + warum er ins Körbchen klettern soll !
  • Gast , 1
    ja genau, tiere sind ja oft die besseren menschen:-)