KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Erdtöne, Malerei, Figural, Kopf, Siluette, Afrika

AfrikaFiguralKopfsiluette

  • Von Ralf Lukas hochgeladen im Album

    Ausgeführt mit Spachtel und Pinsel

TitelAfrikan Lady 1
Material, TechnikAcryl auf Leinwand
Format 90x90
Jahr, Ort2006
Preis schon verkauft verkauft
Tags
Kategorien
Info2163 8 1 1 5.3 von 6 - 3 Stimmen
  • 8 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Frank Koebsch
    Frank Koebsch
    Hallo Ralf, Du hast mit der Farbigkeit und der Lebenslust der Afrikaner recht, aber für ist die Wírkung in dem Zusammenhang mit dem Bild, so wie ich es beschrieben habe. Letzendlich tolle Arbeiten.
    Frank
  • Ralf Lukas
    Ralf Lukas
    Dank euch Angy und Gerda
  • Gerda
    Gerda
    hallo ralf, zwei tolle bilder hast du wieder gemacht!
    diese hier gefällt mir besser, daß rot ist kräftiger und leuchtender! Suuuper!
    liebe grüße gerda
  • Angelika Reeg
    Angelika Reeg
    wirkt sehr schön warm
    toll gemacht
    lg angy ;-))
  • Ralf Lukas
    Ralf Lukas
    Danke! Bei der Blauen habe ich mir gedacht das diese Menschen gerne leuchtend bunte Kleidung tragen.
  • Frank Koebsch
    Frank Koebsch
    Hallo Ralf, schönes Bild. Für mich passen die warmen Farbtöne, zur Sonne und Glut Afriaks und der Lady besser als das "kalte" Blau.

    Beste Grüße Frank
  • Gast , 2
    Mir gefällt diese erdige Version besser. Das Licht wirkt wärmer auf mich. Ausgeführt sind beide sehr gut.
    lg Sabina
  • zmaus
    zmaus
    Ach - das ist ja interessant. Kann mich gar nicht entscheiden, welches ich besser finde. Wenn ich davor stünde und mich entscheiden müsste.... ich fürchte ich müßte beide nehmen ;o))

    LG, Sabine