Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
Feder, Pferde, Mähne, Indianer, Malerei, Stute

PferdMähneIndianerFeder

TitelCheyenne Quartehorse Stute
Material, TechnikAcryl auf Keilrahmen
Format 120 cm x 100 cm x 4 cm
Jahr, OrtFebruar 2018
Preis verkauft
Tags
Kategorien
Info1236 3 6 3 von 6 - 5 Stimmen
  • 3 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • PJK
    PJK
    Na ist denn schon wieder Karneval?? Der Schmuck ist sicher Geschmackssache, aber deine Auftraggeber sind bestimmt zufrieden.. :-)
  • Gast , 2
    Großartig!!
  • LillaVarhelyi
    LillaVarhelyi
    Bildidee und Dynamik sind klasse finde ich! Die Federn sind gut integriert, nur der "Schmuck" im Gesicht sieht vl. etwas zu aufgemalt. Vielleicht war es aber auch dein Absicht. LG Lilla

Bisher: 495.684 Kunstwerke,  1.938.462 Kommentare,  256.870.010 Bilder-Aufrufe
Schreib einen Kommentar zum Bild: ‚‚Cheyenne Quartehorse Stute ‘‘! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.