KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Karneval, Venedig, Buffo, Zeichnungen

KarnevalVenedigBuffo

TitelBuffo singend
Material, TechnikPastellkreide auf Papier
Format 35 cm x 50 cm
Jahr, Ort2018
Tags
Kategorien
Info397 7 14 2 5.2 von 6 - 5 Stimmen
  • 7 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • paulux
    paulux
    Danke art he für die anerkennung. Die pastelltechnik ist für solche lichtspiele aus meiner sicht sehr effektiv. Wichtig ist die wahl der papierfarbe. Ich wähle eher dunklere tonpapiere.
  • Art He
    Das ist schön. Ein interessantes Spiel mit dem Licht.
  • paulux
    paulux
    @jaccolo: daran habe ich gar nicht gedacht, ich glaube aber nicht, dass er springt. In dieser jahreszeit ist das wasser ungemütlich. Dazu noch die klamotten und schuhe.
  • jaccolo
    jaccolo
    Jessas ... springt er wirklich?
    Schönes Licht - noch 😁
  • paulux
    paulux
    danke Jens und Ingrid.
    Als ich vor ca 3. Jahren zur Karnevalszeit in Venedig war , hat mich das bunte Treiben am Tag nicht so beeindruckt, wie die seltsame Stimmung und Licht in der Dämmerung. Diese Eindrücke wollte ich festhalten. Mit Pastell auf Tonpapier, hier dunkel graublau, geht es am schnellsten.
  • Ingrid Geiger
    Ingrid Geiger
    Abenddämmerung ? Müde, melancholisch, traurig - wunderbar gezeichnet !
  • Jens_N_H_Erdmann
    Jens_N_H_Erdmann
    Eine eigentümliche Stimmung, aber brillant eingefangen und gezeichnet.