KunstNet nutzt Cookies. Details.
Banane, Herrschen, Mischtechnik,

FormBananeHerrschen

Titeldie natürliche herrschaft der form - nur keine these
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info246 12 3 1 2 von 6 - 10 Stimmen
  • 12 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Roderich
    Roderich
    dann schieb ich eben auch mal deinen schniedel.......
    jeden tag eine gute tat. :)
  • Guru
  • Roderich
    Roderich
    oh man, bananen verfolgen mich gerade, gestern erst der "banana" song bei "this time for keeps" und hier stolpere ich auch wieder über gelb und krumm. ^^
  • maximiliane
    maximiliane
  • otto_incognito
    otto_incognito
    "lass in zukunft bitte alle weiblichen
    geschlechtsorgane* aus dem spiel wenn du lustig sein möchtest. " Also sprach maximiliane...

    Trotzdem wäre es nett, wenn du mal wieder ein paar ** einbauen würdest in deine Aufklärungs arbeit. Wäre doch etwas lustiger.
    ***ps - die Sternchen sind von mir ;)
  • maximiliane
    maximiliane
  • maximiliane
    maximiliane
    @A-Hatter ja ich weiss...aber ich hatte schon so hunger :-)
    @rodi ich sehe deine mama hat gut für dich gesorgt. eine gute mutter!
  • Roderich
    Roderich
    mit der gabel zerdrückte banane, vermengt mit vanillezucker, hat klein Rodi immer als er noch ein ganz kleiner Rodi war von mutti bekommen. :D
  • A-Hatter
    A-Hatter
    Könnt was schärfer.
  • maximiliane
    maximiliane
    @RISG ich sehe du machst dir gedanken,.das spricht für dich;-)
  • absurd-real
    absurd-real
    @RISG, dass behauptest du nur, weil du's nicht anders kannst!
  • RISG
    RISG
    Du kannst jede Form abstrahieren, aber nicht jede Abstraktion in eine Form bringen.
    Das sollte alles sagen ;-)