KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Orsola de marco, Lang, Eakins, Weg, Nasa, Heim

lonesome cowboypat woodsEakinsNASA

  • Avatar
    Von A-Hatter hochgeladen im Album 2018 am 17.02.2018

    Titel: Geklaut von Pat Woods.
    Cowboy: Geklaut von Eakins (Werk: "Cowboy Singing")
    Sternenhimmel: Geklauter Auschnitt eines Fotos von NASA, ESA and Orsola De Marco von der Macquarie University.

    musi:

    PAT WOODS - I'm a Poor Lonesome Cowboy (RED KIT final müziği)

Titel"I'm a poor lonesome cowboy. I'm a long long way from home."
Material, TechnikFotomontage digital bearbeitet.
Jahr, OrtNiederrhein/2018
Tags
Kategorien
Info419 26 19 5 3.4 von 6 - 8 Stimmen
  • 26 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • A-Hatter
    A-Hatter
    @Mark: Dank dir. Mag die Montage auch ganz gerne.
    Liebe Grüße in die surreale "Kiste".
  • Mark Neubauer
    Mark Neubauer
    das finde ich das beste Bild von Dir, hier sieht der Betrachter nahezu keinen Übergang der Montage. Des weiteren ist die Farbwahl ideal
    Gruß aus der surrealen "Kiste"
  • A-Hatter
    A-Hatter
    @Gurus: PENG!
  • Gurus
    ;)...
  • Katharina Weiß
    Katharina Weiß
    @aha: So siehts aus ;)
  • Gurus
    ;)...
  • A-Hatter
    A-Hatter
    @Katharina: Schwarz!
    The Rolling Stones - Paint It, Black (Official Lyric Video)

    ;) ah
  • Katharina Weiß
    Katharina Weiß
    @aha: ähm... nö ;) Das war nur in dem "Ritter der Kokosnuss"- Video. Was ist deine Lieblingsfarbe? Ich bin doch farbenbliiiinnndd!
  • A-Hatter
    A-Hatter
    @Katharina: echt jetzt?
  • Katharina Weiß
    Katharina Weiß
    Deshalb mache ich nur noch schwarz-weiss Unsinn mit Tusche. Sonst sind das ja alles nur Gehirnfarben :P
  • A-Hatter
    A-Hatter
    @Katharina: Bist du wahnsinnig, so was darf man in einem "Kunstforum" doch nicht vor allen Leuten zugeben. Der absurd asoziale zum Beispiel, vermerkt gerade unter Weiß: "farbenblind" in seiner umfangreichen kn-Kartei, in die er mitunter auch jeden Kommentar eines kn-Mitglieds an ein anderes feinst säuberlich festhält, um später dann diese "hässlichen" sozialen Aspekte in kn zu torpedieren. Stalker der.
  • Katharina Weiß
    Katharina Weiß
    "Ich bin doch farbenbliiiinnndd!" :)
  • A-Hatter
    A-Hatter
    @Katharina: Ich nehme den blauen Stern... nein, den roten Ahhhhhh.

    Matrix - Rote oder blaue Pille?

    Monty Python Ritter der Kokosnuss Drei Fragen
  • Katharina Weiß
    Katharina Weiß
    "Möchtest du einen oder zwei Sterne in deinen Tee?"
  • A-Hatter
    A-Hatter
    @Katharina: Jetzt wo du das sagst, mal schau'n, vielleicht lebt Nr.5 ja auch noch und feiert ne verrückte Teefete mit E.T. :))
  • Katharina Weiß
    Katharina Weiß
    Ich hab ja den Verdacht, dass der linke E.T. ist. Irgendwo muss der sich ja auch rumtreiben. :)
  • A-Hatter
    A-Hatter
    @seebaa : Ach man kann sie nennen wie man will. :) Freu mich, dass du sie entdeckt hast.
  • seebaa
    seebaa
    @A-Hatter
    Huch...da hab ich mich wohl verguckt, verzeih.
  • A-Hatter
    A-Hatter
    @Gurus: Min-Kack-Engel, wie oft muss ich es dir denn noch sagen "DU NERVST, HAU AB!" Wie blöd oder überheblich muss man denn sein um diese Nachricht nicht zu verstehen.

    FUCK OFF, du ARSCH!

    F_ck Off ! (The Dirty Rooster) Slim Gaillard
  • A-Hatter
    A-Hatter
    @seebaa: Nee, das sind Lollebart und Tinkerdeep.
  • Guru
    Guru
    Klasse Werk! Spricht mich total an.
  • Gurus
    motzi und rotzi...alter schwede..
  • seebaa
    seebaa
    Nu....so ganz allein isser nich....am großen "blubb" warten rotzi und motzi....ähm....nee, mupsi und mopsi :)))
  • djembe
    djembe
    Ich mag deine Klauereien .... du Gauner .....!
    ,-) dD
  • A-Hatter
    A-Hatter
    @Michaekel: Da sagst du was.
    Creedence Clearwater Revival: Bad Moon Rising
  • Guru
    Guru
    ...there's bad moon on the rise