KunstNet nutzt Cookies. Details.
Pferdekopf, Gelenk, Ei, Fisch, Malerei, Surreal

PferdekopfGelenkeEiFisch

  • Avatar
    Von Mark Neubauer hochgeladen im Album Surreal am 17.02.2018

    Wer hat schon Kenntnis was in div. Labore so geforscht wird? Werden Ethische Grundsätze eingehalten, oder wird der Fokus auf das Machbare gesetzt? Insbesondere wenn das Militär seine Finger im Spiel hat. Grundsätzlich ist die Forschung von Vorteil um Erbkrankheiten so beseitigen, aber wir sind heute schon bei einer "Einkaufsliste" - wie soll mein Kind ausgestattet sein? - Behandlung dieses Themas mit einem surrealen Blick auf den Bewegungsapparat der nicht funktionsfähig ist und das Verschmelzen von Mensch -Tier-und-Pflanze in einem Stadium in dem die Richtung nicht vorgezeichnet ist, da nicht kontrollierbar!

TitelGenmanipulation
Material, TechnikÖl auf Leinwand
Format 70 cm x 100 cm
Jahr, Ort02.2018
Preis 350 EUR Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info166 2 6 2 6 von 6 - 3 Stimmen