KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • 19 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Kerstin-Heuser
    Kerstin-Heuser
    Toll! LG Kerstin
  • Gast , 15
    Chapeau!
    LGBurgi
  • Winfried Ritter
    Winfried Ritter
    WUNDERVOLL!!!
    Liebe Grüße

    Winni
  • djembe
    djembe
    Danke euch allen .... ich freu mich ... !
  • Monika Leonhardt
    Monika Leonhardt
    Das Bild strahlt Ruhe und Ausgeglichenheit aus und doch lässt es erahnen ,dass nicht alles so im Unterbewusstsein ist wie es nach außen scheint. LG Mo
  • PictureWorld
    PictureWorld
    Ein Bild wie ein Traum - wunderschön!
    Liebe Grüße
    Petra
  • Ingrid Geiger
    Ingrid Geiger
    Wunderbar ansprechend und schön gezeichnet ! Was für ein schönes entspanntes Gesicht. Gefällt mir richtig gut !
  • Marina Helfrich
    Marina Helfrich
    Wunderschön dargestellt. Mein Kompliment. LG Marina
  • LillaVarhelyi
    LillaVarhelyi
    Die feinfühlige Darstellung lädt zum Nachdenken ein....gut gemacht!
    LG lilla
  • djembe
    djembe
    Dank euch sehr Elvipe, wheely und Renate. Freu mich 😊
  • RenateHorn
    RenateHorn
    Ein tolles Spiegel-Bild, liebe Ulla! Herzlichst Renate
  • Gast , 7
    Sehr schön dargestellt. :)
    Der Kommentar von seebaa, toll in Worte gefasst.
  • Elvipe
    Elvipe
    super --- super
    eine tolle wiedergabe des Unbewussten Bewussten

    LG
  • djembe
    djembe
    @seebaa: Das hast du schön gesagt .... und mir damit aus der Seele gesprochen. Hab ganz lieben Dank! 😊


    Guru ... und dir dank ich auch. Freu mich mega und dein Lob tut einfach gut ..... !
  • seebaa
    seebaa
    Ahnen wir nicht meist bereits, was da in der tiefe lauert? Das hinenspüren ....wenn´s fließend passiert.....vom außen ins innen und umgekehrt....Wasser des lebens, der strom in den wir eintauchen, aus dem wir sind und in den wir wieder einfließen.
    Sich daran zu laben von zeit zu zeit, kraft schöpfen und die richtung neu erspüren -
    hoffentlich ohne kopfzerbrechen :)
    Sehr schön zum sinnieren dies werk!
  • Guru
    Guru
    Ich mag deine Kunst, Respekt!
  • A-Hatter
    A-Hatter
    Ganz feines Werk. Im Traum küsst uns das Unbewusste.
    Hutschwenk und Kratzfuß, d.D.
  • djembe
    djembe
    @Gurus: Dank dir für deine kritischen Worte.
    Hast du fein gemacht .... ,-)
  • Gurus
    Gurus
    Ich sehe in deinen Bildern eigentlich nie wofür du dich interessierst ? Es wirkt alles wie ein riesiger Anzeigekatalog für Physiotherapie, Kindergarten, Seniorenpflege...Das war konstruktiv ! definitiv !..Egal ich schreibe nichts weiter mehr zu zukünftigen Bildern also keine Angst. Aber ich würde einschlafen, wenn du mal eine Ausstellung machen würdest.