KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Strauch, Blumen, Frühling, Magnolien, Aquarell

FrühlingMagnolienStrauchblumen

TitelMagnolien II
Material, TechnikAquarell
Format 40 cm x 30 cm
Jahr, Ort2018 / Leipzig
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info550 14 22 5.4 von 6 - 7 Stimmen
  • 14 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Burkhard Posanski
    Burkhard Posanski
    Hallo Lilla, Renatchen u. Mara, danke euch für die netten Worte,
    LG Burkhard
  • MaraGabriela
    MaraGabriela
    Frühlingsleicht ...
  • AnnaRenate
    AnnaRenate
    Ein wunderschönes Bild. Ist für mich eine Schwierigkeit Blumen zu malen.
  • LillaVarhelyi
    LillaVarhelyi
    Schnöne Blüten!
  • Burkhard Posanski
    Burkhard Posanski
    Hallo Ernst u. Jadranka, danke für die Komplimente, soviel Resonanz auf ein Blumenbild habe ich lange nicht erhalten,
    LG Burkhard
  • Jadranka Keilwerth
    Jadranka Keilwerth
    Wunderschön, Frühling kommt bald!
    Lg.Jadranka
  • ErnstG
    ErnstG
    Man kann den Frühling nicht früh genug herholen - prima Umsetzung!
    Ernst
  • Burkhard Posanski
    Burkhard Posanski
    Hallo Ingrid, Christian, Frank u. Elvipe, ich danke euch für die aufbauenden Worte,
    LG Burkhard
  • Elvipe
    Elvipe
    wenn es doch so weit schon sein könnte

    schön
  • Frank Koebsch
    Frank Koebsch
    Schönes Bild ;-) aber Du bist Deiner Zeit voraus, bei uns im Garten sind nur Knospen zu sehen. Beste Grüße und noch viel Spaß beim Malen - Frank
  • Christian Hartmann
    Christian Hartmann
    Hallo Burkhard
    ... ja, ist dir wirklich gut gelungen. Die Farben kommen gut rüber.
  • Ingrid Frosch
    Ingrid Frosch
    Wunderschön gemalt. Da freut man sich gleich auf den Frühling. LG Ingrid
  • Burkhard Posanski
    Burkhard Posanski
    Danke Ingrid fürs Kompliment, auch bei uns sind die Blüten noch nicht raus, wird sicher noch 4-6 Wochen dauern, habe es nach einem 2 Jahre altem Foto gemalt,
    LG Burkhard
  • Ingrid Geiger
    Ingrid Geiger
    Fein und schön gezeichnet. Gibt es denn schon die ersten Blüten ? Ich habe sie noch nicht entdeckt. Bei uns hat es geschneit ! Endlich ist es einmal weiß und schön.