KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Atellier, Struktur, Menschen, Leben, Augen, Zeichnungen

StrukturMenschLebenAugen

TitelPablo
Material, TechnikSchwarzer Edding auf Zeichenpapier
Format 35 cm x 50 cm
Tags
Kategorien
Info209 14 2 2.8 von 6 - 4 Stimmen
  • 14 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Jakob Gembalczyk
  • Ingrid Geiger
    Ingrid Geiger
    @Jakob Gembalczyk lacht. So ist es .. aber das passiert mir so gut wie nie. Ich rieche recht gut Die Wahrnehmung des Menschen ist ja wieder eine eigene.... Es ging zuletzt um die verschiedenen Holzarten und deren unterschiedlichen Gerüche ....
  • Jakob Gembalczyk
    Jakob Gembalczyk
    @Ingrid Geiger

    Wenn ein Mensch die Nase vor dir rumpft kann es sein dass er dich nicht riechen kann , das passiert ganz unbewusst haha
  • Ingrid Geiger
    Ingrid Geiger
    @Jakob Gembalczyk Ja ich sammle gerne Holzstücke. Und jedes Holz riecht anders ...
  • Jakob Gembalczyk
    Jakob Gembalczyk
    @absurd-real das stimmt ! Und die darf jeder haben
  • absurd-real
    absurd-real
    Ist doch nur eine Meinung. Gibt ja noch andere.
  • Jakob Gembalczyk
    Jakob Gembalczyk
    @absurd-real schade
  • Jakob Gembalczyk
    Jakob Gembalczyk
    @Ingrid Geiger

    Es ist nie zu spät zum schnitzen , ich nehm mir immer das Holz dass die Luftfäller im Wald lassen
  • absurd-real
    absurd-real
    (Sry) ist so ne typische Telefon Doodle. Standartmuster die ich nicht mit Phantasie in Bezug sehen konnte. Wird sehr schnell lw anzugucken
  • Ingrid Geiger
    Ingrid Geiger
    @Jakob Gembalczyk Das klingt gut. So habe ich dich fast eingeschätzt. Ein Ort, in dem Mensch sich wohl fühlen kann. Auch ich singe, schreibe Gedichte, male und habe auch schon Skulpturen aus Speckstein gemacht. Mein Traum ist es, zu schnitzen, seit ich Kind bin. Irgendwann fange ich damit an. Schön, dass es Menschen wie dich gibt.
  • Jakob Gembalczyk
    Jakob Gembalczyk
    @Ingrid Geiger
    Kann mal schauen ob man das nachträglich ändern kann -
    Mein Lautspruch

    Lass deiner Kreativität freien Lauf - und höre niemals damit auf.
    Betrachte immer wie ein Kind , denn die Zeit verrinnt


    Bin was kunst angeht in allen bereichen kreativ - ich singe , musiziere ,schreibe texte,lieder,gedichte bastel , schnitze , meine Wohnung hab ich in meine Galerie#Atellier verwandelt - ein Ort gefüllt mit Eindrücken Farben und Harmonie die man beim betreten fühlt ( also ich fühl das so)


  • Ingrid Geiger
    Ingrid Geiger
    @Jakob Gembalczyk Ich danke dir Jakob. Cool ! Vielleicht magst du das noch dazuschreiben ? Mit was du malst und wie groß deine Bilder sind ? Bin von deiner Kreativität fasziniert.
  • Jakob Gembalczyk
    Jakob Gembalczyk
    @Ingrid Geiger Ganz normaler Schwarzer Edding auf Zeichenpapier
  • Ingrid Geiger
    Ingrid Geiger
    Das ist ganz anders als die Bilder, die ich bisher von dir sah. Tinte? Tusche? Oder schwarzer Stift? Auf jeden Fall toll !