KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Welt, Mond, Sonne, Natur, Planet, Augen

WeltMondSonneNatur

  • Avatar
    Von Jakob Gembalczyk hochgeladen am 18.02.2018

    Stundenlange Konzentration auf ein Endprodukt - schade , als es fertig wurde hätt ichs lieber auf einer leinwand

TitelNoch ohne Namen
Material, TechnikAcryl auf Hauswand
Format 170 cm x 170 cm
Tags
Kategorien
Info143 8 1 3.5 von 6 - 2 Stimmen
  • 8 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Gurus
    Gurus
    dann ist ja gut. ich würde alpträume kriegen. aber wenns dir gefällt ok...
  • Jakob Gembalczyk
    Jakob Gembalczyk
    @Gurus mir gefällts :-)
  • absurd-real
    absurd-real
    ich wollte nicht schon wieder der erste sein, aber ja, auch ich sehe das so, auch deinen Baum. Bei Leuten die sympathischer erscheinen ist es etwas schwieriger, aber anlügen bringt dir ja rein gar nix.
  • Gurus
    Gurus
    warum machst du sowas ? mensch das grenzt ja schon an sachbeschädigung. einer muss dir doch mal sagen, dass es doof aussieht. ich verstehe manche leute nicht
  • Jakob Gembalczyk
    Jakob Gembalczyk
    @Ingrid Geiger gewiss
  • Jakob Gembalczyk
    Jakob Gembalczyk
    @heinrich ja die blöden Weißen Wände - muss mich zurückhalten lach. Nur falls im umziehe :D ich werd es sicherlich nicht überstreichen
  • Ingrid Geiger
    Ingrid Geiger
    Sieht dennoch gut aus. Der nächste Versuch dann auf der Leinwand.
  • heinrich
    heinrich
    Ic h habe mir auch
    die Küchenwand voll vermalt...

    Jetzt merke ich die Wand nicht mehr. Man gewöhnt sich dran..
    . :-}