Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
Welt, Tod, Sonne, Leben, Augen, Natur

StrukturPlanetMenschTod

  • Avatar
    Von Jakob Gembalczyk hochgeladen am 18.02.2018

    Uralten Schriften nach gibt es Himmel, Erde , eine Vorhölle und Hölle , Mysteriös Faszinierend , doch zugleich auch etwas beängstigend . Ab wann ist ein Mensch eigentlich böse ?Das definiert ja jeder für sich

TitelGöttlicher Eierbecher
Material, TechnikMischtechnik auf Papier Holzstifte und Fineliner
Format 20 cm x 30 cm
Jahr, Ort2018 Homburg
Tags
Kategorien
Info404 2 1 2 von 6 - 3 Stimmen
  • 2 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Jakob Gembalczyk
    Jakob Gembalczyk
    @Gast, 1 schmäh , das gute Wasser - gieß doch einen dürren Baum damit !:-) lg danke für dein Lob
  • Gast , 1
    Also ich gebe immer etwas Weihwasser auf meine Bilder bevor ich sie hier hochlade; ist zwar nicht 100% sicher das es auch wirkt, aber schaden tuts nicht! ;)
    Die Idee mit dem Eierbecher finde ich übrigens sehr gelungen! Mfg

Bisher: 502.598 Kunstwerke,  1.946.360 Kommentare,  270.071.409 Bilder-Aufrufe
Schreib einen Kommentar zum Bild: ‚‚Göttlicher Eierbecher‘‘! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.