KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Laterne, Licht, Pastellmalerei, Zeichnungen,

LaterneLichtPastellkreidelight one candle

Titelne Latüchte
Material, TechnikPastellkreide auf Papier
Format 50 cm x 70 cm
Jahr, Ort2015
Tags
Kategorien
Info477 16 32 1 6 von 6 - 9 Stimmen
  • 16 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • U. Ziethen
    U. Ziethen
    Ein kleiner Wilkommensgruß auch von mir. Gefällt mir das sanfte Licht mit seinen Spiegelungen
  • Marina Helfrich
    Marina Helfrich
    Schönes Bild mit tollen Spiegelungen. Gefällt mir gut. LG Marina
  • djembe
    djembe
    Schön wieder was von dir zu sehen ... mag das sanfte Licht .... !
  • absurd-real
    absurd-real
    @Gast, 4 Ich sag's doch; du bist so ne Art Schaf im Trollfell. Ausgebüchst Richtung Musikantenstadl. Hossa!♿
  • sebulon
    sebulon
    Schön, dich wieder hier zu sehen!
  • Gurus
    ;)....
  • A-Hatter
    A-Hatter
    Feines Bild, schöner Song, mag ich.
  • seiltaenzer
    seiltaenzer
    @robolotion Danke für's Vorbeischauen :-)
  • seiltaenzer
    seiltaenzer
    @PJK Grüße zurück :-)
  • seiltaenzer
    seiltaenzer
    @Elke Harders - liebe Elke freu mich auch das ich wieder etwas Zeit habe und vielleicht male ich bald auch wieder. Deine von mir so geliebte "Ruhe" habe ich als erstes besucht. lg Sabina
  • Gast , 4
    @robolotion

    Kannst du gerne machen.
  • robolotion
    robolotion
    @Gast, 4
    Was hat das hier verloren, auf fremdem Profil? Habe das Bild doch sehr nett kommentiert.

    Meine Namen persönlich, öffentlich anprangern? Was heißt "der war auch nicht nett"? Schon mal was von Nettiquette gehört? Bin hier stets um Sachlichkeit bemüht und trete keinem durch Beleidigungen zu nahe.

    Gibt's 'nen nachvollziehbaren Grund – oder einfach mal Bock drauf gehabt, als hinter Anonymität Versteckter jemanden zu treten und namentlich bloßzustellen, ohne Konsequenzen fürchten zu müssen? Wie feige. :–(

    Behalte mir Meldung an Admin vor...
    Schätze mal, IPs werden hier mitgespeichert – also Anonymität doch nicht so sicher wie vielleicht vermutet. ;–)
  • Gast , 4
    @robolotion
    Hab mal nen Herrn Langer kennenlernen dürfen. Der war auch nicht nett.
    Da war mir gerade danach.
  • robolotion
    robolotion
    Klasse gemalt, mit faszinierenden Mehrfachspiegelungen.
  • PJK
    PJK
    Großartig und hello again :-)
  • Elke Harders
    Elke Harders
    Ja hallo, wie schön, dass du dich wieder zeigst! Feine Stimmung strahlt dein Licht aus....