KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Baum, Wald, Baumstumpf, Wirbel, Rückenwirbel, Zeichnungen

BaumWaldBaumstumpfWirbel

  • Avatar
    Von Katharina Weiß hochgeladen im Album Zeichnungen am 20.02.2018

    Ab und zu treibt ein alter Baumstumpf neu aus. Manchmal auch ein Wirbel, wenn man ihn auf die Erde setzt.

Material, TechnikTusche auf Papier
Format 29 cm x 21 cm
Jahr, OrtLeipzig 2017
Tags
Kategorien
Info208 10 11 1 3.8 von 6 - 6 Stimmen
  • 10 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • djembe
    djembe
    @Katharina Weiß: Wie gut dass es wachsen dürfte .... ! Yummie yummie .... ,-)
  • Katharina Weiß
    Katharina Weiß
    ;) Kann man so sagen
  • MiaCasa
    MiaCasa
    Hmm...lecker!
  • Katharina Weiß
    Katharina Weiß
    @djembe: Ich bin darauf gekommen, weil ich so ein Exemplar im Garten hab. Da stand einfach ein Stumpf rum und jetzt ist es ein Klarapfelbäumchen :)
  • djembe
    djembe
    Leben sucht sich immer einen Weg ..... der kleine Wirbel auch, er hat ja sogar schön Miniwürzelchen angesetzt ... ,-)
  • Katharina Weiß
    Katharina Weiß
    @aha: Ich höre es schon klappern :)
  • A-Hatter
    A-Hatter
    @Katharina: Kapiert! :) Manchmal fällt der Groschen langsam.
  • Katharina Weiß
    Katharina Weiß
    Die Frage ist nur, ob der Baumgeist da ist, weil der Baumstumpf/Lendenwirbel austreibt oder ob er es verursacht :)
  • A-Hatter
    A-Hatter
    Wo noch Leben drin ist, will Leben raus.
  • MiaCasa
    MiaCasa
    Wo ein alter Baumstumpf neu austreibt, sind die Waldgeister nicht weit. ♡