KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Stimmung, Weite, Formen, Leuchten, Hell, Horizont

LichtWeiteAbstraktGemälde

  • Avatar
    Von Annette Schmucker hochgeladen im Album Abstraktes am 20.02.2018

    Meine Inspiration ergibt sich durch Farbe, Form, Proportion und vor allem durch das Licht. Licht und Weite und letztlich ein Gefühl von Freiheit darzustellen ist mein vorrangiges Anliegen.

    Auf meiner Seite http://annette-schmucker.de/ finden Sie alle meine Gemälde mit Infos über Preise und Verfügbarkeit, Infos zu meinen aktuellen Ausstellungen und zu den Malkursen, die ich in meinem Atelier anbiete sowie eine Biografie.

TitelHorizont
Material, TechnikÖl auf Leinwand
Format 100 cm x 100 cm
Jahr, Ort2014 Aulendorf
Preis verkauft
Tags
Kategorien
Info431 6 23 5 4.9 von 6 - 7 Stimmen
  • 6 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Winfried Ritter
    Winfried Ritter
    WUNDERVOLL!!!
    Liebe Grüße

    Winni
  • A-Hatter
    A-Hatter
    Mag ich total gerne.
  • LillaVarhelyi
    LillaVarhelyi
    Wunderschön!!
  • Marina Helfrich
    Marina Helfrich
    Hallo liebe Annette, das mit dem Licht kannst Du wunderbar. Deine Bilder leuchten und die Farben strahlen. Einfach toll. Liebe Grüße Marina
  • Ingrid Geiger
    Ingrid Geiger
    Auch ich erkenne deine Bilder sofort. So weich und zart und geheimnisvoll und schön !
  • PictureWorld
    PictureWorld
    Ich erkenne Deine Bilder sofort. - Wieder ein wunderbares Werk.
    Liebe Grüße
    Petra