KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Fantasie, Vogel, Abstrakt, Figur, Kopf, Kunsthandwerk

VogelFigurKopfFantasie

  • Avatar
    Von Ingrid Geiger hochgeladen am 20.02.2018

    Mein zweiter und bisher letzter Versuch mit Speckstein ... Leider brach die lange Spitze ab ... sehr sensibel und zerbrechlich, dieser Speckstein ....

TitelFantasie .....
Format 10 cm x 16 cm
Jahr, Ort20.02.2018
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info310 4 6 2 5 von 6 - 3 Stimmen
  • 4 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Peter Oelker
    Peter Oelker
    Werde nicht mutlos. Versuche es mal mit Holz: nimmt ein dickeres Stück Ast, suche nach dem Gesicht, das darin steckt und hol mit Stechbeitel und Gummihammer die Augen heraus. Spätestens dann geht's von allein weiter. Wenn was abbricht, kannst Du es wieder sauber ankleben. Wichtig ist, dass Du nicht dem Zwang der genauen Proportionalität erliegst. Gerade im Unproportionalen liegt der Reiz des "Spannenden". Und das weißt Du ja bereits sehr genau. Los geht's. Viele Grüße nach Weingarten, Peter
  • Gast , 3
    ein fallus?
  • Ingrid Geiger
    Ingrid Geiger
    @LillaVarhelyi Ja das ist es in der Tat. Aber nun weiß ich um die Zerbrechlichkeit .. .. lächelt... Ich danke dir für deinen Kommentar.
  • LillaVarhelyi
    LillaVarhelyi
    O ja, das ist sehr schade!