KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
  • 24 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Reflexer
    Reflexer
    Und Dessert zu Ostern? Er wollte aber atheistisch mal wo langwandeln. Er ist ja nicht Jesus von Abstraktien!
  • MaraGabriela
    MaraGabriela
    Die Hauptspeise gibt es Heilig Abend ....
  • Reflexer
    Reflexer
    Als Vorspeise. Sonst würdest du ihn ja ziemlich kurz halten.
  • MaraGabriela
    MaraGabriela
    Auf der ganzen Welt gibt es da nur drei Möglichkeiten:
    Daisy Duck
    Pipi Langstrumpf
    Die Stiefmutter von Schneewittchen

    nun wähle!


  • Reflexer
    Reflexer
    Er braucht von allem was!
  • MaraGabriela
    MaraGabriela
    dann wähle
    a. Das Nudelholz
    b. Die Hexen
    c. Die Schönen

    ;)
  • Reflexer
    Reflexer
    q.e.d. Sobalds richtig nett werden soll, holen wir das Nudelholz raus.
  • MaraGabriela
    MaraGabriela
    Hexenwesen?

    vielleicht weil Du in den letzten Jahren zu viele davon inhaliert und Dir einverleibt hast?
    Es ist wie immer, die die man hat, will man nicht und die die man nicht hat, die wollen erst recht nicht; und dann steht man da und ruft: "er hat sich ja extra rausgeputzt. kann ihn denn niemand verkuppeln?"

    Ich bin mit meiner Weisheit am Ende!
    Da muss dann jetzt jemand anders.Ich verkauf Dich lieber wieder.
    Eins zwei drei: Du bist frei.



  • Reflexer
    Reflexer
    Ja keiner liebt mich, nur die Hexenwesen!
  • MaraGabriela
    MaraGabriela
    Na siehste; und Du dachtest schon ...
  • Reflexer
    Reflexer
    Dass er so begehrt ist.
  • MaraGabriela
    MaraGabriela
    ... Spiegelsingerei: ..... Spieglein Spieglein an der Wand, wer ist der HerzensSchönste im ganzen Land

    Denn Herr König, Ihr seid der Schönste hier, aber ...... hinter den sieben Bergen, bei den sieben Zwergen
    ist noch tausendmal schöner als Ihr ....



  • Reflexer
    Reflexer
    Ich dachte ihm werden hier ein paar Bilder von Schönheiten vorgestellt.
  • MaraGabriela
    MaraGabriela
    ... ich hab ihn ja schon eingepackt .... direkt vom Grabbeltisch aus dem inzwischen verbotenem Winterschlussverkauf .... jetzt is er wech .... aber da vorne, direkt daneben, da liegt noch so ein ähnlicher .... ;) der is auch bunt, riecht nach Tabak, verhält sich unauffällig(er) , spricht deutsch und französich und geht erhobenen Hauptes durch die Welt .... der, den ich jetzt habe, ist ein Protestler. Er wird gleich so tun, als ob er nicht mit wolle und man ihn retten solle, vor mir. Das kenne ich aber schon. Alles Theater, später werde ich ihm seine Lieblingscarbonara kochen und dann lässt er sich auch auspacken ohne zu beißen .... ;)
  • Ingrid Geiger
    Ingrid Geiger
    @Reflexer Hm, wenn ich wüßte, wie er aussieht, wie er riecht, sich verhält, wie er spricht und denkt, wie er durch diese Welt geht ... dann ...vielleicht ....
  • MaraGabriela
    MaraGabriela
    Ich nehme mich seiner an; ich hab zu Hause eine liebe Freundin .... die kann ich mal fragen ;) kanner denn auch tanzen?
  • Reflexer
    Reflexer
    er hat sich ja extra rausgeputzt. kann ihn denn niemand verkuppeln?
  • MaraGabriela
    MaraGabriela
    .... der sucht schon ganz lange .... und findet keine .... was kann man da nur machen?
  • Ingrid Geiger
    Ingrid Geiger
    @Reflexer Echt ? Ob er sie in dieser merkwürdigen Welt findet ? Ich wünsche es ihm !
  • MaraGabriela
    MaraGabriela
    "Homo digitalis!" ... und homo digitalis moderne - der nicht nur virtuell mit dem Moor tanzt und den Eisvogel lockt. Der die Tastatur hypnotisiert und das Internet schlürft wie heiße Suppe .... ;)
  • Reflexer
    Reflexer
    der sucht noch eine Freundin!
  • Ingrid Geiger
    Ingrid Geiger
    @Reflexer na gut - akzeptiert !
  • Reflexer
    Reflexer
    Homo digitalis!
  • Ingrid Geiger
    Ingrid Geiger
    Toll ! Ein Mann aus der Zukunft ? Oder warm eingepackt im Schnee hoch oben in den Bergen ?