Baum, Orange, Türkise erde, Digitale kunst, Moor

Bäumetürkise erdeOrange

Titel Als ich neulich im Moor war ....
Material, Technik Digitalfotographie bearbeitet
Jahr, Ort Salem 2018
Tags
Kategorien
Info 1212 15 27 1 4.1 von 6 - 11 Stimmen

Kommentare

  • 15 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • MaraGabriela
    Lotte; hallo ... und liebe Grüße :) Mara
  • MaraGabriela
    seebaa: Vielen Dank; und so war es auch. Die Frische kam und setzte sich zwischen alles,was ich sah ... sie roch sanft nach Pfefferminze und schenkte mir und meiner Begleitung Himmelsstifte, die wir für die Bemalung diverser Objekte verwendeten.
    um alles so blank wie möglich zu polieren :)
    LG Mara
  • seebaa
    ....war die frische unterwegs und erzählte vom orange des vergangenen jahres....klasse!
  • MaraGabriela
    kruemel1, Mirek, Christiane, heijo, picture world, Reflexer, sebulon und Renate, danke :) ich hoffe, ich habe niemanden vergessen ....
  • MaraGabriela
    Herzlichen Dank, liebe djembe, fürs Schieben und fürs "fein gefrickelt " :)
  • MaraGabriela
    Ingrid: wir können Hier wie Da ein Salem ( Frieden) brauchen. Salem aleikum Friede sei mit euch :)
  • MaraGabriela
    Reflexer: taucht das Unterbewusstsein nicht immer wie ein U-Boot auf und unter? Interessant wird es, wenn andere das Auf - und Abtauchen deutlicher mitbekommen, als man selbst, weil man ja mit seinem U-Boot verwachsen ist ;)
  • djembe
    Ein sehr lebendiges Werk ..... fein gefrickelt ... !
  • Ingrid Geiger
    @ oh ich dachte dieses Salem am Bodensee gibt es nur einmal .. lächelt.. ich wieder ... seufzt ...
  • Gast, 5
    Uboot Unterbewusstsein. Auch so verspielt wie man selbst in allem aufzutauchen beliebt.
  • MaraGabriela
    Liebe Hermine3, liebe Marina, herzlichen Dank und allen Schiebern ein dickes Dankeschön ..... LG Mara :)
  • Marina Helfrich
    Wunderschön. LG Marina
  • Hermine3
    Sehr schön, Mara... LG Kathrin
  • MaraGabriela
    Danke, Ingrid :) gibt es nicht viele Salems auf der Welt? Dieses hier befindet sich im Kreis Herzogtum Lauenburg, nahe Ratzeburg, und Deines?
  • Ingrid Geiger
    Das sieht ja toll aus. Moor verbinde ich eher mit Düsternis, Nebel, Tümpel. Salem ? Ist gar nicht weit von mir !
Stimme zu, um das Taboola Widget (Werbung) zu laden, Hinweise zum Datenschutz zustimmen

Das könnte dich auch Interessieren


Heute ist der Geburtstag von Markus Lüpertz


Heute ist der Welt-Malaria-Tag


In 1 Tag ist der Welttag des geistigen Eigentums


In 1 Tag ist der Geburtstag von Eugène Delacroix


In 1 Tag ist der Internationale Tag des Gedenkens an die Katastrophe von Tschernobyl


In 2 Tagen ist der Geburtstag von Samuel F. B. Morse


In 5 Tagen ist Walpurgisnacht


In 6 Tagen ist Tag der Arbeit

Ausstellungen

Noch bis 04.08 Caspar David Friedrich - Unendliche Landschaften, Alte Nationalgalerie - 📍Standort Bodestraße 10178 Berlin mehr...


Noch nie waren so viele weltberühmte Ikonen des bedeutendsten Malers der Romantik in einer Ausstellung versammelt: Caspar David Friedrichs Werk wird mit 60 Gemälden und 50 Zeichnungen in einer einzigartigen Sonderausstellung präsentiert. Der Maler wurde zu Beginn des 20. Jahrhunderts in der Alten Nationalgalerie wiederentdeckt, nachdem er jahrzehntelang nahezu in Vergessenheit geraten war.



Bisher: 569.236 Kunstwerke,  2.051.517 Kommentare,  454.547.362 Bilder-Aufrufe
Schreib einen Kommentar zum Bild: ‚‚Als ich neulich im Moor war ....‘‘! kunstnet ist eine Online-Galerie für Kunstliebhaber und Künstler. Hier kannst du deine Kunstwerke präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Kreativen austauschen.