KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Malerei,

nochmalsÜberarbeitetes

  • Avatar
    Von seebaa hochgeladen am 23.02.2018

    Nochmals dran gepinselt & neu fotografiert.
    Für panoramaansicht - Zoom möglich... :)))

TitelInnerlicher Brockenschmiß ll
Material, TechnikAcryl auf Leinwand, Spachtel/ Pinsel
Format 100 cm x 50 cm
Jahr, Ort23.2.2018
Tags
Kategorien
Info223 6 18 4 4.3 von 6 - 12 Stimmen
  • 6 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • seebaa
    seebaa
    Danke euch ganz herzlich!
  • Marina Helfrich
    Marina Helfrich
    Ganz toll gemalt. Das Auge wandert hin und her.
    Liebe Grüße Marina
  • paulux
    paulux
    virtuose spachtelei . Beim Einzoomen tauchen faszinierende Landschaften auf, wie unter Elektronen-Mikroskop.
  • djembe
    djembe
    :)))
  • seebaa
    seebaa
    @djembe
    :)))....japp, das auge wird herausgefordert...hihihi
    Nun, das werk entstand nicht aus dem nichts heraus....erst wars dunkel, aber dann platzte der knoten....:) - Hab auf jeden fall eine menge spaß gehabt. Vielen lieben dank dir für dein lob ...und und und....:) lg
  • djembe
    djembe
    Wenn ich nicht wüsste, worum es dir ging bei diesem Werk, würde ich es auch glatt für einen vom Orkan gestürzten Baum halten. ,-)

    Richtig geil ..... und's tat bestimmt gut .... gelle?!
    GlG U