KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Mond, Malerei, See, Berge, Blau, Surreal

SurrealMondSeeBerge

  • Von Ralf Lukas hochgeladen

    Vor langer langer Zeit, sah der Mond einen wunderschönen See in den Bergen.Da dachte er bei sich- da möchte ich mal.......
    ausgeführt mit Pinsel Spachtel und Gummischaber.

TitelDer Mondsee
Material, TechnikAcryl auf Leinwand
Format 80x100
Jahr, Ort11.6.2006
Preis verkauft
Tags
Kategorien
Info3805 7
  • 7 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • pliofania
    pliofania
    und ich dachte schon,du warst am wunderschönen mondsee bei uns in österreich und hast den mond ins wasser fallen sehen :-)......lg plio
  • Ralf Lukas
    Ralf Lukas
    Danke Sabine und Sabina

    Das Kinderlied kenne ich leider nicht.
  • zmaus
    zmaus
    Schöne Idee, sehr romantisch und gut umgesetzt ;o))

    LG, Sabine
  • Gast , 4
    "Eines Nachts ist etwas seltsames passiert.
    Da ist der Mond vom Dach gerutscht und in den Teich gefallen."
    Das ist der Anfang eines Kinderliedes, welches meine 3 unheimlich geliebt haben.
    Gefällt mir sehr
    lg Sabina
  • Ralf Lukas
    Ralf Lukas
    Dank euch beiden. Ich hatte das vorher erst einmal in 30x30cm gemalt um zu gucken wie es ankommt. Wae sofort verkauft.
  • Gast , 2
    schöne idee ;o)

    lg, mivo
  • Gast , 1
    ich finde es sehr schön,gruss mini