KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Schriftsteller, Leo tolstoi, Krieg und frieden, Zeichnungen

leo tolstoiSchriftstellerkrieg und frieden

  • Avatar
    Von paulux hochgeladen am 25.02.2018

    2 Version, diesmal nach foto aus jüngeren Jahren

TitelLeo (Lew) Tolstoi
Material, TechnikRötelstift und weisse Kreide auf hellbraunem Papier
Format 40 cm x 50 cm
Jahr, Ort2018
Tags
Kategorien
Info415 10 25 6 5.2 von 6 - 10 Stimmen
  • 10 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • paulux
    paulux
    danke draftman. Ich zeichne halt in den letzten 2 Jahren viel. Angefangen habe ich nach Gipsmodell zu üben, habe mittlerweile schöne Sammlung von verschiedenen Köpfen und anatomischen figuren. Wichtig ist aus meiner sicht auch skizzieren nach Live modell. Anatomische Kenntnisse sollte man sich immer wieder auffrischen, es gibt für autodidakten sehr gute Bücher, meistens aus USA.
  • draftman
    draftman
    du Kunst was :)
  • Ingrid Geiger
    Ingrid Geiger
    @paulux Sehr gerne. Du malst großartige Bilder, das muss einfach erwähnt werden.
  • paulux
    paulux
    Danke ingrid und art he. Es freut mich, so was zu lesen.
  • Art He
    starke Leistung - schöne Arbeit !
  • Ingrid Geiger
    Ingrid Geiger
    Wow !
  • paulux
    paulux
    Danke u.ziethen, mit gestfiftet hast du recht, diesmal faber castell pitt pastel nr 103 und 177.
  • U. Ziethen
    U. Ziethen
    Fein gestiftet :)
  • paulux
    paulux
    Danke seebaa. Für mich eventuell so erklärlicich: bei dem ersten bild habe ich versucht, den Blick des tolstoi nach innen zu richten, wirkt fast, als hätte er die augen geschlossen.tim weber hat das interessant kommentiert.bei diesem bild ist der noch jung, voller energie.
  • seebaa
    seebaa
    Finde diesen ausdruck stärker - lg