KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Schnee, Mondspiegelung, Baum, Licht, Digitale kunst, Freundin

BäumeLichterSchneefallmondspiegelung

  • Avatar
    Von MaraGabriela hochgeladen am 26.02.2018

    Es schneit
    flusskalt - sie steht
    und weiß um Winterschreie
    so laut - so lang
    von ihrem Berg kann sie
    die Stadt mit ihren Dächern sehen
    und kalt verstürmt sich
    wilder Wind an ihrer Rinde

    umarm ich sie sind ihre Nadeln
    wiesengrün und rau
    die Zapfen auf denen ich zur Ruh
    mich schaukle - indes ich in das
    blaue Blut des Himmels sehe

    aus ihr schwillt Herzschlag
    Meeressang in meine Adern
    gleich diesem süßen Rot
    und still verspricht
    ihr weites Atmen mir
    ein Königreich - aus Licht und Liebe.

    C. Mara Krovecs / Zaubersee / Regenlibelle / 2009

TitelFreundin - still
Material, TechnikDigitalfotographie bearbeitet
Jahr, OrtDargow 2018
Tags
Kategorien
Info255 11 29 2 4 von 6 - 7 Stimmen
  • 11 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • MaraGabriela
    MaraGabriela
    Reflexer; so einzigartig wie der Kaffee, den ich Dir nachher servieren werde ...;)
  • MaraGabriela
    MaraGabriela
    Vielen Dank, viele Monate später, liebe echte und einzige Lucy in the sky. Sollte es je eine blockierte Fantasie gegeben haben, hast Du Deine Zauberkästchen und Schwerter längst gefunden ;) LG Mara
  • Gast , 3
    So als hätte jedes Ästchen Anspruch auf seine eigene Farbe weil es so einzigartig ist.
  • Lucy Sky
    Lucy Sky
    Nein, die ehemalige Lucy von Poetry bin ich nicht, sondern die echte und eizig wirkliche Lucy in the sky with diamonds! Vielleicht hilft mir der Name dabei, meine blockierte Fantasie zu befreien, vielleicht finde ich ja dann auch Schwerter und Zauberkästen;)
    Ach dieses Blau! Mein absolutes Lieblingsblau!
  • MaraGabriela
    MaraGabriela
    Herzlichen Dank für die freundlichen Kommentare und all die Schiebungen und das Favorisieren ( Lucy Sky, bist Du die ehemalige Lucy von Poetry? ); ich freue mich sehr darüber :)

    Reflexer: .... und als füllten sie ihre Betrachter noch und noch mit Liebe und Poesie ... vielen Dank für Deine schönen Verse ....

    wheely: .... genau! ;)

    Liesl van Housewolve ( ich finde die schöne Blume in Deinem Namen nicht auf meiner Tastatur ... )

    .... so werde ich dafür kämpfen derartige Ungerechtigkeiten aus der Welt zu schaffen ..... ich weiß nicht ob es je gelingt, aber mein Schwert und meine Pinsel, meine Kameralinsen und meine Zauberkästchen wollen sich der Herausforderung stellen ... :)

    Liebe Grüße

    Mara
  • Marina Helfrich
    Marina Helfrich
    Sehr schön. LG Marina
  • Gast , 5
    mag dieses haarfein verwobene Lyrik-Gespinst ....
    illustrativ aber eher ungerecht hinterlegt
  • Gast , 4
    @Gast, 3

    Jetzt bin ich echt geflasht, welch schönes Wortspiel.
    Respekt.
  • Gast , 3
    Von innen beleuchtete Bäume. Und in dem Raum stehen sie so wie wir sie uns vorstellen, als Idealbild eines Glücks im Einklang von Farben, Tönen und Tönen. Als wäre ihr Kleid von den Jahreszeiten unserer Psyche abhängig.
  • Lucy Sky
    Lucy Sky
    Ich liebe die Farben und die Stimmung!
  • sebulon
    sebulon
    Richtig gut - Text und Bild dazu!