KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Fantasie, Abstrakt, Gestaltung, Begegnung, Wortlos, Kopf

BegegnungFigurLebenAbstrakt

  • Avatar
    Von Ingrid Geiger hochgeladen am 27.02.2018

    Wer Geborgenheit schenkt,
    läßt den anderen wie ein Kind
    in sich hineinflüchten…

    © Elmar Kupke (*1942), deutscher Aphoristiker und Stadtphilosoph)

TitelSehnsucht nach Geborgenheit .....
Material, TechnikPastellkreide auf schwarzem Fotokarton
Format 70 cm x 100 cm
Jahr, Ort27.02.2018
Preis verkauft
Tags
Kategorien
Info288 12 28 2 3.3 von 6 - 7 Stimmen
  • 12 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Ingrid Geiger
    Ingrid Geiger
    @MaraGabriela Liebe Mara - ich danke dir für deine Worte. Ja dieses Bild wurde in intensiven Momenten von mir gemalt ! LG von mir .. Ingrid
  • Ingrid Geiger
    Ingrid Geiger
    @Burkhard Foltz Vielen lieben Dank. Ich erröte gerade vor Freude ....
  • MaraGabriela
    MaraGabriela
    Liebe Ingrid,

    sehr berührend, sowohl Bild als auch der kleine Text dazu. LG Mara
  • Burkhard Foltz
    Burkhard Foltz
    Ganz starke Arbeit!!!
  • Ingrid Geiger
    Ingrid Geiger
    @uma1011 mich macht es auch oft traurig, liebe Uma - denn ich hätte auch gerne Geborgenheit und Umarmung und mehr ...
  • uma1011
    uma1011
    Wer Geborgenheit schenkt,
    läßt den anderen wie ein Kind
    in sich hineinflüchten…
    So schön...danke für das Zitat...wenn es mich auch gerade traurig stimmt...herzliche Grüße an dich...Uma
  • Ingrid Geiger
    Ingrid Geiger
    @uma1011 ach du...sende dir gerne eine Umarmung. Wenn auch leider nur virtuell ... Lieben Gruß zurück. Ingrid
  • uma1011
    uma1011
    Liebe Ingrid, das kann ich dir total gut nachempfinden, mir geht es ähnlich...ganz liebe Grüße, Uma
  • Ingrid Geiger
    Ingrid Geiger
    @Ricardomo vielen lieben Dank... sehr erfreut ...
  • Ricardomo
    Ricardomo
    Super !
  • Ingrid Geiger
    Ingrid Geiger
    @uma1011 vielen lieben Dank Uma ... Ja es ist oft die Sehnsucht, meine Träume, meine Fantasie. Vieles läuft nicht immer so, wie ich es gerne hätte. .... Lieben Gruß von mir. Ingrid
  • uma1011
    uma1011
    Bild und Text passen so wunderbar und das Zitat sagt alles!! Danke Ingrid...liebe Grüße Uma