KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Oma, Pflegen, Schutz, Zeichnungen, Mission

OmaPflegeSchutz

  • Avatar
    Von Kristina Kartina hochgeladen am 27.02.2018

    Noch wird sie mit Medikamenten betäubt, schlecht ernährt, kaum an die Luft gelassen und oft ignoriert! Jedoch hab ich ihr nun nen Rollstuhl organisiert und fahr sie dann langsam dahin, wo's Qualität und Würde hat! Bis dahin wird's noch etwas dauern, ich bin schließlich auch nicht perfekt...

TitelMission Oma!
Jahr, Ort2017/Knast
Tags
Kategorien
Info382 9 6 1 3.8 von 6 - 9 Stimmen
  • 9 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • A-Hatter
    A-Hatter
    Sorry, bei der Betrachtung deines fein gemalten Bilds musste ich spontan an dieses weltberühmte Lied von den Monty Phythons denken.

    Eric Idle - "Always Look On The Bright Side Of Life" - STEREO HQ

    ... und dann kam bei Youtube direkt danach

    The Muppets - Bohemian Rhapsody (Queen)

    Mir liefen die Tränen.
  • Gast , 4
    Ich -will- die Oma! (mit dem ganzen drumrum !)
    Danke im Voraus.
  • Kristina Kartina
    Kristina Kartina
    Hab heute das Rezept für den Rollstuhl bekommen. Jetzt nur noch abholen, dann geht's erst sowas von los!
  • Gast , 4
    Auf meine Äusserung bezogen ziemlich wenig wie ich sehe.
    Auf deine Frage bezogen gäb´s da allerhand an Auswahl.
    Ich greif also einfach mal in die Wunderkiste und schwups:
    Umgebung.
    (Dann eben wenigstens die. Nicht wahr?)
    Aber jede anders formulierte Frage würde eine andere Antwort erhalten.
  • Gast , 5
    @Gast, 4 Da muss ich nachfragen: Was bewegt sich denn bei einer Welle?
  • Gast , 4
    Eine stehende Welle ist Synonym oder Metapher.
    Oma steht und ist bewegt. Der Beobachter spekuliert und ist richtig oder failed.
    Ich nehme nicht die Sicht auf Bewegung und akzeptiere das stehen als besondere Bewegung.
    Bodenständige Antworten irritieren da kein bisschen.
  • Kristina Kartina
    Kristina Kartina
    @otto_incognito Oma beißt nicht. Oma spuckt, zieht an Haaren und beschimpft einen nur, wie eine echte Lady eben!
  • otto_incognito
    otto_incognito

    Noch wird sie mit Medikamenten betäubt, schlecht ernährt, kaum an die Luft gelassen und oft ignoriert! Jedoch hab ich ihr nun nen Rollstuhl organisiert und fahr sie dann langsam dahin, wo's Qualität und Würde hat! Bis dahin wird's noch etwas dauern, ich bin schließlich auch nicht perfekt.+
    Hoffentlich beißt sie dich vorher.
  • MiaCasa
    MiaCasa
    ♡.... Chapeau!