KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Triptau, Landschaft, Kirche, Sehen, Aquarell

KircheTriptauLandschaft

  • Avatar
    Von HarryB hochgeladen am 28.02.2018

    Die Kirche von Triptau
    Gemalt mit Schminke Farben auf Hahnemühle Britannia 300g

TitelKirche von Triptau
Material, TechnikAquarell auf Papier
Format 32 cm x 24 cm
Jahr, Ort2018 Triptau
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info332 33 1.1 von 6 - 7 Stimmen
  • 33 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • absurd-real
    absurd-real
    So Harry B., jetzt hast du neben ErnstG noch zwei weitere Aquarellmaler, die ihr Gebiet gut beherrschen, und zum Teil auch ähnliche Objekte wählen.
    Müssen die trotzdem erst deinen Wettstreit bestehen, damit du mal klar kommst?!
    Warum gerade ErnstG so unkritisch ein Kompliment raushaut, ist ja ihm überlassen, doch gerade er kann gut Licht setzen und zeichnet keine Vogelhäuser ala Homer Simson.
    Ps.: X.
  • Christian Hartmann
    Christian Hartmann
    Dem Beitrag von W.Stöckl ist nichts hinzuzufügen und entspricht zu 100% auch meiner Meinung.
  • aquarius
    aquarius
    Wenn du gerne deine Freizeit mit Malen/Zeichnen verbringst und dir das Spaß macht, ist das absolut in Ordnung; aber du darfst nicht erwarten, dass man das, was du hier zeigst, mit Lobeshymnen überhäuft. Eine kritische Anmerkung, die durchaus berechtigt ist, solltest du überdenken und nicht in einen kindischen Wettstreit ausarten lassen.
  • absurd-real
    absurd-real
    @Gast, 4, klingt ja langweilig.
  • Gast , 4
    @absurd-real

    @Gast, 4 Bilder gelöscht? Einsicht oder Feigheit?!

    Es ist ganz einfach zu verstehen: Sie hatten einen Zweck und der wurde erreicht. Daraufhin räumt der vernunftbegabte Mensch den Tisch wieder frei. "Es soll doch übersichtlich bleiben". (frei nach Paul Bocuse)
  • HarryB
    HarryB
    Alle warten jetz auf eine Zeichnung von Dir......hihi
  • Gast , 4
    tut sowas eigentlich sehr weh?
    :-)
  • HarryB
    HarryB
    Da kannst Du ganz gewiss sein, das jetzt das ganze Kunstnet über Dich lacht, wenn Du nicht zeitnah eine super Zeichnung von dem Foto bringst......Du hast doch tallent....lach
  • absurd-real
    absurd-real
    @Gast, 4 Bilder gelöscht? Einsicht oder Feigheit?!
  • Gast , 4
    trivreal.man
    "Du bist gerade so peinlich, man."

    Mir fällt da auf: Dein Credo ist ebenfalls absurd: "Ein gutes Gespräch führt man am besten mit sich selbst" ... scheint es zu heissen.
    (Was du ausserordentlich hingebungsvoll praktizierst, nennt man Projektion)
    Wie oft am Tag "rufst" du ganz still: "Hilfe !!!"
    ?
  • absurd-real
    absurd-real
    Ich denke nicht, dass du am Lachen bist. Am Ende bleibt der einzige von mir geäußerte Fakt, Harryge Pussy.
  • HarryB
    HarryB
    Zeichne doch einfach, und überzeuge uns alle von Deiner vollkommenheit ....hihi....das ganze kunstnet schaut auf Dich .....
  • HarryB
    HarryB
    Was jetzt, eingeschlafen ? oder bist Du am zeichnen.....laut lachend :-)
  • absurd-real
    absurd-real
    Du halluzinierst. Und das alles ohne Sinn für Ästhetik und Fantasie.
  • HarryB
    HarryB
    Das gute ist, das alle es lesen können.....leg doch einfach mal eine gute Zeichnung von diesem Foto hin.....lach
  • absurd-real
    absurd-real
    Oh je. Heulst du immer so? Du kannst ja weder lesen noch verstehen, abgesehen vom zeichnen. Wird ja als schlimmer.
  • HarryB
    HarryB
    Warum ich....? Du hast doch behauptet , das Du es kannst, jetzt kannst Du es allen beweisen......lach...mach es doch einfach, oder kannst Du etwa garnicht zeichnen....
  • absurd-real
    absurd-real
    Du bist gerade so peinlich, man.
  • HarryB
    HarryB
  • HarryB
    HarryB
    Ich habe das Foto gerade eingestellt, jetzt bist Du dran sie besser zu " zeichnen " mit fluchtpunkt usw....oder hab ich gar falsch fotografiert ......grins ganz doll
  • absurd-real
    absurd-real
    Nehmen wir an, wir wären beide so behindert, und würden diesen Wettstreit führen, und ich hätte eine bessere Zeichnung erstellt; Könntest du deswegen plötzlich besser zeichnen, würde es etwas an deinem schwachen Talent ändern? Nein, keineswegs. Und jetzt heul leiser.
  • HarryB
    HarryB
    Hihi.....ich stelle nachher noch das Foto ein, und Du machst eine Zeichnung mit Fluchtpunkten usw .....was für ein Spaß.....:-)
  • absurd-real
    absurd-real
    Es ist keine Schande nicht gut zeichnen zu können. Du hast bestimmt andere Talente. Fluchtpunkte setzen, Winkel beachten oder Licht u Schatten setzen, Stimmung erzeugen eben nicht. Ausmalen kann ja jeder. Unästhetischer Friedhofstempel.

    Das Rot aus dem Napf ist schön rot.

    Leuchtturm am Deich
  • HarryB
    HarryB
    Ich freue mich immer noch auf Deine Zeichnung ...:-)
  • absurd-real
    absurd-real
    Wie alt bist du Harry B.?
    Dein Talent wird in Frage gestellt, und du begegnest dieser mit einem Schulhofwettstreit.
    Hol schon mal den Wagen, Harry B.
  • HarryB
    HarryB
    Ich freue mich auf Deine Zeichnung.....:-)
  • absurd-real
    absurd-real
    Du kommst einfach nicht mir klar, dass dir jemand sagt dass du nicht gut zeichnen kannst. Mimimi
  • HarryB
    HarryB
    Ich bin nicht am Jammern....versuche es doch einfach nur mal annähernd so hinzubekommen...ich wette das Du es nicht schaffen wirst :-)
  • absurd-real
    absurd-real
    Was hat das mit Stil zu tun, und welchem überhaupt?!
    Deine Gebäude halten nur zusammen weil sie bloß auf Papier sind, man erkennt eben wenn alles krumm und schepp gezeichnet wurde. auch die Anordnung der Äste, Bäume, Büsche ist viel zu einheitlich, du ästhetisches Adlerauge. Daraufhin sage ich, du solltest Zeichnen üben. Jammer halt rum.
  • Gast , 4
    Stimmt. In freudsch: Bei Aquarell das A und R
    Ihr habt da was gemeinsam: Eine illusion und einen Glauben.
    Exclusiv du: einen real.lall
  • HarryB
    HarryB
    Wenn es nicht Dein Stil ist ok, soll ich jetzt auch Deine Zeichnungen auch kommentieren, oder willst Du dich mit negativen kommentaren nur wichtig machen .....?
  • absurd-real
    absurd-real
    Ich würde erstmal das Zeichnen weiter üben. Scheint ja auch bei Aquarell das A und R zu sein..äh O.
  • ErnstG
    ErnstG
    Es scheint architektonisch ein interessantes Gebäude zu sein - prima Umsetzung!
    Ernst