KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Winter, Frankreich, Landschaftsmalerei, Schnee, Ölmalerei, Kalt

WinterSchneeKaltBerge

  • Avatar
    Von piotr_koshokar hochgeladen im Album Berge am 01.03.2018

    Mal wieder ein reines Spachtelbild in Sacharow Technik. Nach eine sehr langen Pause, hat es wieder Spaß gemacht, das Malmesser schwingen zu können.

TitelDer Winter in den Begen
Material, Technikfeinste Künstler Ölfarben (russische Ölfarben)
Format 60 cm x 80 cm
Jahr, OrtDresden/Februar 2018
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info340 7 26 1 2.9 von 6 - 7 Stimmen
  • 7 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • D-J
    D-J
    sehr schöne Stimmung. allerdings verwirren mich die lichverhältnisse. in den bergen von vorne links. bei den Schornsteinen hinten links und beim weg vorne rechts.
  • piotr_koshokar
    piotr_koshokar
    @Marina Helfrich dankeschön Marina, das freut mich! LG Piotr
  • Marina Helfrich
    Marina Helfrich
    Tolles Bild, man spürt die Kälte und die Stille im Schnee.
    Sehr schön lieber Piotr. LG Marina
  • piotr_koshokar
    piotr_koshokar
    @Gabriele Denno Vielen lieben Dank Gabi, ja du hast recht, Schnee ist nicht leicht zu malen. Ich habe in Moskau bei Igor gelernt, da war für mich bei diesem Bild nicht mehr so schwierig. LG Piotr
  • Gabriele Denno
    Gabriele Denno
    Hallo Piotr das Bild ist toll geworden man stapft durch den hohen Schnee ..super Schnee ist schwer zu malen .Grüße Gabi
  • piotr_koshokar
    piotr_koshokar
    @Ingrid Geiger Danke Ingrid! LG Piotr
  • Ingrid Geiger
    Ingrid Geiger
    Wunderbar ....