KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Indianer, Teton sioux, Assiniboin, Yanktonai, Zeichnungen

Indianerteton siouxassiniboinyanktonai

Titelslow bull's wife
Material, TechnikRötelstift und weisse Kreide auf hellbraunem Papier
Format 30 cm x 40 cm
Jahr, Ort2018
Tags
Kategorien
Info254 6 18 2 5 von 6 - 8 Stimmen
  • 6 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • djembe
    djembe
    Hui .... was für ein Blick .... find ich klasse ...... !
  • paulux
    paulux
    danke seebaa. Bei der Zeichnung nach der Fotovorlage war die Herausforderung, das vom leben gezeichnetes Gesicht authentisch zu wiedergeben, ohne jede einzelne Gesichtfalten zeichnen zu müssen.
  • seebaa
    seebaa
    Stark - gefällt mir sehr!
  • Ingrid Geiger
    Ingrid Geiger
    @paulux ja das habe ich gelesen Aber sie sieht sehr männlich aus .. lächelt... Aber so etwas gibt es ja öfters ...
  • paulux
    paulux
    Danke Ingrid. Es müsste nach der Foto Beschreibung eine Frau von Slow Bull sein.
  • Ingrid Geiger
    Ingrid Geiger
    Liebe die Indianer und ihre Kultur seit früher Kindheit .. und diesen Alten (Alte?) mag ich ....