Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
  • 11 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Ruslan Fritzler
    Ruslan Fritzler
    Leonie Danke ! Teich war eingefroren,es waren Wunderschöne Ansichten,Ich stand auf EIs aber nicht lange ,weil Eis war bruchig!Im Eis würde viel Lüft Bläschen gefangen,MfG Ruslan
  • Gast , 9
    Das Besondere an Deinem Bild ist, dass erst durch die Spiegelung das Filigrane Astwerk zur Geltung kommt. Im Himmel verschwindet es eher zu undefinierbaren Strukturen. Diese Art der Darstellung ist besonders!
  • Ruslan Fritzler
    Ruslan Fritzler
    Danke Reflexer ! Das war brechliches Eis Reflexion auf Eis!
  • Gast , 7
    Die Realität unter unseren Füssen.
  • Ruslan Fritzler
    Ruslan Fritzler
    Renate Danke!
  • RenateHorn
    RenateHorn
    Wow, spektakulär!
  • Ruslan Fritzler
    Ruslan Fritzler
    Danke Walburgi!!!
  • Gast , 4
    Sehr schönes Foto..schöne Farben der Natur..lgb
  • Ruslan Fritzler
    Ruslan Fritzler
    Vielen Dank für Kommentaren!Ja wenn du hängst mit dem Kopf runter dann sieht so aus!
  • Christian Hartmann
    Christian Hartmann
    Das Bild macht einen schwindelig - es steht doch auf dem Kopf?
  • efwe
    efwe
    der baseliz der fotoreportage? :)

Bisher: 506.077 Kunstwerke,  1.950.196 Kommentare,  278.105.848 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Anfrage um das Bild: ‚‚Spiegelung‘‘ zu kaufen! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.