KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Frühlingsgefühl, Kanarienvogel, Gezwitscher, Malerei

CanaryGezwitscherfrühlingsgefühl

TitelVorboten - Verfrühtes Gezwitscher
Material, TechnikAcryl auf Leinwand, Spachtel/ Pinsel
Format 70 cm x 100 cm
Jahr, Ort3.3.2018
Tags
Kategorien
Info276 15 22 5 4.5 von 6 - 12 Stimmen
  • 15 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • seebaa
    seebaa
    @geDanke
    Japp :)
    Danke dir und auch mms! lg
  • geDanke
    geDanke
    ... oben rechts schaut luftig blau der Frühling zu? LG
  • mms
    mms
    Sehr... sehr fein... einen schönen Sonntag Dir! lgm
  • seebaa
    seebaa
    Dank euch allen herzlichst! lg

    @Ingrid
    Ja, muß mal was licht rein :)
    @djembe
    Oha....ostern...-ich glaub ich muß noch die nester vom letzten jahr im garten entfernen....hihihi...
  • Ingrid Geiger
    Ingrid Geiger
    Das ist mal ganz anders. Helle zarte weiche Farben ... wow !
  • djembe
    djembe
    Österliche Farben hast du hier gewählt ..... richtig schön, das früh geschlüpfte Gezwitscher zu Mamas Füßen bzw. Schnabel .... ,-)
    GroßArtig wiedermal ..... ! GlG U
  • Gast , 8
    Tolle leuchtende Farben, mag ich...
  • paulux
    paulux
    Ich habe auch gleich an Frühling gedacht, ohne den titel zu lesen.
  • BassBassDas
    BassBassDas
    Oh ja, sehr schön - und frühlingshaft kommt es daher. Gefällt mir sehr gut. LG Wil
  • PJK
    PJK
    @seebaa ... :-))) Japp, okaaay, jetzt hab ich den Vierten auch :-)))
  • seebaa
    seebaa
    @Josef Leitner
    Freut mich :) Dank dir!
    @Christine
    Jou - hier ist´s auch weiß....habs vorletzte woche gewerkelt....da war´s sonnig :) Merci!
    @sebulon
    :)))))))))).....komm grad nicht aus dem lachen raus - herrlich - dank dir für diesen wunderbaren kommi!
    @pat
    Danke dir - ja, ist noch gaaanz früh...deshalb trauen sie sich noch nicht raus....ähm, und´s is ein quartett....aber das ist nicht wirklich wichtig :) Schönes wochenende und lg
  • PJK
    PJK
    Sehr schön, diese zitronengelben Farben lassen tatsächlich den Frühling erahnen, der langsam das kühle Blau des Winters verdrängt. Das Vogeltrio scheint langsam zum Auge des Betrachters durchzudringen, in ihrer abstrakten Form können sich alle Drei noch nicht vollkommen offenbaren... ein sehr sehr schönes Bild.
    LG, Pat
  • sebulon
    sebulon
    Die Neuverschiebung der Rotverdrängung. Grün dehnt sich immer schneller aus während das Schwarze Loch erbraunt ist und ein Wurmloch bildet. Was soll ich dazu sagen?...wieder mal galaktisch.
  • kruemel1
    kruemel1
    bissel arg früh, für Frühlingsgezwitscher....hier ist es arktisch kalt und liegt 10 cm Schnee....aber vielleicht lockts Du ja damit den Frühling an....

    LG Christine
  • Josef Leitner
    Josef Leitner
    Feines Teil! gj