KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Wasser, Frostig, Winterbäume, Spiegelung, Fotografie, Lied

WinterbäumeSpiegelungenWasserfrostig

  • Avatar
    Von MaraGabriela hochgeladen am 03.03.2018

    Ich klirre mich ein
    in Triangeltönen
    ins Xylophonreissen
    und Tropfen im Eisstein
    Klingsang aus kristallenem
    Weitflüsterstöhnen.

    Mein Haus ist aus Frost
    dem Schneeweiss auf Bäumen
    aus weisssilber Dolden von Dost

    und schimmernd leuchtenden
    lichtflirrenden Träumen.
    Der Eisvogel jagt in gefrorenen Bächen
    ein Weissreiher fliegt über märzhellen Flächen.

    Ich klirre mich ein
    in Triangeltönen
    in Klanghölzerschwingen
    und Rufen im Eisstein
    Singsang aus kristallenem
    Geistflüsterstöhnen.

    Mein Atem über Felder
    mein Ruf in die Wälder
    ich klirre mich ein.


    C. Mara Krovecs / Zaubersee / Regenlibelle / 2018

TitelLied des Winterriesen
Material, TechnikDigitalfotographie leicht bearbeitet
Jahr, OrtDargow 2018
Tags
Kategorien
Info391 14 58 3 4.4 von 6 - 14 Stimmen
  • 14 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • MaraGabriela
    MaraGabriela
    und für so viele Schubse auch meinen herzlichen Dank :)
  • MaraGabriela
    MaraGabriela
    Herzlichen Dank, Winfried ... :) LG Mara
  • Winfried Ritter
    Winfried Ritter
    FANTASTISCH!!!
    Liebe Grüße

    Winni
  • MaraGabriela
    MaraGabriela
    Reflexer: eine Welt aus präperipostgedruckten hellen Schatten :) in die wir uns eintanzen
  • MaraGabriela
    MaraGabriela
    djembe, danke :) hier ist leider schon alles wieder geschmolzen ... ich habe die kalten Tage mit den schönen Bildern sehr genossen ... LG Mara
  • Gast , 8
    Je mehr wir davon darstellen desto weniger ist es uns fremd.
  • djembe
    djembe
    Wunderschöne Zeilen zu ebenso schönem Foto. Ich mag diese Spiegelungen ..... und die klirrende Kälte, die hier wunderbar zur Geltung kommt sehr ..... 😊
  • MaraGabriela
    MaraGabriela
    Ihr Lieben, Hermine3,Ingrid,Marina, ganz lieben Dank für eure Kommentare :) und das Schieben, Favorisieren .... ganz doll freue ich mich :)

    mms, Jens, Ipa, Maik, pictureworld, Paulux, ich danke euch sehr :) ich hoffe ich habe niemanden vergessen .... LG Mara
  • Marina Helfrich
    Marina Helfrich
    Sehr schöne Winterstimmung. LG Marina
  • Ingrid Geiger
    Ingrid Geiger
    Wunderschön.... ich klirre mich ein .. was für ein schöner Text - passend zu dem Bild !
  • Hermine3
    Hermine3
    sehr sehr schön, liebe Mara!
  • MaraGabriela
    MaraGabriela
    Zwillis, sebulon, herzlichen Dank für eure Kommentare ... hab mich sehr darüber gefreut :)

    allen Schiebenden: Vielen Dank und einen schönen Wintertag allen. Bei uns strahlt die Sonne an einem wunderblauen Himmel ... und es frostet herrlich ...
  • sebulon
    sebulon
    Sowohl Text als auch Bild sehr gelungen.
  • Zwillis
    Zwillis
    Schön mit diesem Gedicht dazu LG Karin