KunstNet nutzt Cookies. Details.
Gestaltung, Fantasie, Abstrakt, Bunt, Rund, Fisch

GestaltungFantasieAbstraktBunt

  • Avatar
    Von Ingrid Geiger hochgeladen am 03.03.2018

    Ihr seht und sagt: Warum?
    Aber ich träume und sage: Warum nicht?

    George Bernard Shaw

TitelReise in die Traumwelt ...
Material, TechnikPastellkreide auf schwarzem Fotokarton
Format 70 cm x 100 cm
Jahr, Ort03.03.2018
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info189 14 24 3 4.6 von 6 - 7 Stimmen
  • 14 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Ingrid Geiger
    Ingrid Geiger
    @Gast, 7 Liebe Evelyn. Kenne die Aborigines leider viel zu wenig. Aber ich freue mich sehr über deinen Kommentar zu meinem Bild ... Danke dafür. Ingrid
  • Gast , 7
    Da muss ich an die Traumzeit der Aborigines denken... und ich finde auch ein bisschen davon in deinem Bild. Klasse!
  • Ingrid Geiger
    Ingrid Geiger
    @Sabina Wölwer vielen lieben Dank. Das freut mich sehr. Deine Bilder gefallen wiederum mir sehr gut ...
  • Sabina Wölwer
    Sabina Wölwer
    Das sind sehr interessante und kreative Arbeiten. Gefallen mir sehr gut
  • Ingrid Geiger
    Ingrid Geiger
    @seebaa Ich gebe dir absolut recht. Nie einen Malkurs besucht, nie etwas mit diesen Händen gemacht ... und meine intuitiv gemalten Bilder sind die inhaltsreichsten - da findest du meine Seele. Auch dir einen angenehmen schönen Sonntag. Lg von Ingrid
  • Ingrid Geiger
    Ingrid Geiger
    @Lotte Reinhardt Du sagst es Lotte .... meine intuitiv gemalten Bilder sind die intensivsten ...Schönen Sonntag dir ... Ingrid
  • Lotte Reinhardt
    Lotte Reinhardt
    Nichts ist kreativer als das Unbewusste...
  • seebaa
    seebaa
    @Ingrid Geiger
    ...und das machen sie sehr gut...- sie verwandeln erträumtes in die essenz - eine eigene sprache. Intuitiv und symbolisch.... wer sieht, der braucht nicht mehr fragen...
    Einen schönen sonntag dir! lg
  • Ingrid Geiger
    Ingrid Geiger
    @seebaa oh ich freue mich so sehr, von dir zu lesen. Meine Träume sind oft so verrückt .. und ich habe vor meinem inneren Auge wunderschöne lebendige Bilder .. niemals kann ich so malen, wie ich es träume .. Meine Hände machen immer, was sie wollen .. lächelt ...
  • Ingrid Geiger
    Ingrid Geiger
    @djembe Im Traum ist alles möglich - wie recht du hast. Freue mich sehr über deine Worte. Danke sehr ....
  • Ingrid Geiger
    Ingrid Geiger
    @Gast, 2 Ja ich mag das auch .. lieben Dank dir Wheely.....
  • djembe
    djembe
    Im Traum ist alles möglich .... !
    Sehr schönes Zitat wunderfein illustriert .... mag ich .. :)
  • Gast , 2
    Ihr seht und sagt: Warum?
    Aber ich träume und sage: Warum nicht?

    George Bernard Shaw

    Da ist was dran, mag das Zitat!
  • seebaa
    seebaa
    Zauberhaftes Werk ingrid! Wunderbar verspielte details und formkombinationen. Läßt meinen augen raum - das ist klasse. Mag die große mit spitzhut und fächerschal. Lebendiges abenteuer...