KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Schmackhaft, Yummy, Delicious, Köstlich, Fotografie,

leckeryummyDeliciousKöstlich

  • Avatar
    Von Roderich hochgeladen am 03.03.2018

    Wunderschön und äußerst schmackhaft.
    Heute beim Bäcker meiner Wahl zufällig erstanden und für die Kunstwelt festgehalten.

TitelGrapfgebäck
Jahr, Ort2018 / Nürnberg
Tags
Kategorien
Info350 17 4 3.9 von 6 - 10 Stimmen
  • 17 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • actiongirl
    actiongirl
    Bist du grad scharf oder was?
  • Roderich
    Roderich
    die frage kann nicht ernstgemeint sein!
    das wunder der natur - natürlich reproduziert in künstlicher form.
    mehr kunst geht nun wirklich nicht!
  • actiongirl
    actiongirl
    und was ist da dran kunst?
  • Roderich
    Roderich
    danke dir Xylo, ich hab da ehrlich gesagt keine pläne für collagen.
    wenn ich aber mal wieder lust zu habe, kann das gut sein das ich wieder eine mache.
  • xylo
    xylo
    Rodi, Du hast ein untrügliches Auge für Readymade! Wann gibts noch einmal eine Collage, die konnte man stundenlang anschauen und immer noch etwas neues entdecken. Klasse Foto, Du bist halt ein Könner
  • Roderich
    Roderich
    was bist du eigentlich für eine verbitterte seltsame ziege?
    mensch es ist sonntag, entspann mal und genieße den tag.
  • Gast , 4
    ja dann glasiere ruhig weiter...ist ja egal, wenn darunter schon alles fault und stinkt.
    dann machen wir eben einfach noch ein bisschen mehr von der glasur drauf. mmmhhh das schmeckt!.
  • Roderich
    Roderich
    glasiertheiten bitte madame, darauf lege ich wert!
    ich bin schließlich nicht ausgebildeter glasör für nichts!
  • Gast , 4
    ausserdem hab ich seit ich diesem forum beigetreten bin, hier von dir noch keinen einzigen vernünftigen oder gar sinnvollen beitrag gelesen - alles nur wertlose blasiertheiten!
  • Gast , 4
    nein...

    Yung Hurn - Nein (Official Video)
  • Roderich
    Roderich
    da fühlste dich ertappt, waa? ^^
  • Gast , 4
    ähhmm...blaaaaapsssgrrrr
  • Roderich
    Roderich
    so ein quark zu solch früher morgenstunde, wer mich auch nur ein wenig kennt sollte bemerkt haben das ich keiner diskussion abgeneigt bin, eine lady nach meinem geschmack darf natürlich nicht nur ihre eigene meinung haben, sie darf gerne ein wenig kratzbürstig und verbal auf krawall gebürstet sein.
    haare auf den zähnen ist aber sicherlich nicht gleichzusetzen mit bösartig oder hinterlistig und ganz sicher nicht mit dümmlich.
  • Gast , 4
    warum kaufst du dir denn nicht gleich eine ganze frau aus teig, die kann dann nicht zurückreden und hat auch sonst wenig ansprüche - ganz nach deinem geschmack oder?
  • seebaa
    seebaa
    Hm...mama´s beste.....zum reinbeißen :)
  • efwe
    efwe
    armer rodi 😸
  • MiaCasa
    MiaCasa
    Nicht mehr die... ähm der jüngste Krapfen... oder? Aber bestimmt lecker. ;)