KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Kirche, Nacht, Laternenlicht, Winter, Malerei, Markt

KircheNachtlaternenlichtWinter

TitelWahlfahrtskirche St.Jakobus in Markt Biberbach bei Nacht
Material, TechnikAcryl auf Leinwand
Format 40 cm x 60 cm
Jahr, Ort2010
Tags
Kategorien
Info217 7 13 2 4.3 von 6 - 6 Stimmen
  • 7 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • paulux
    paulux
    Danke Tim.Für mich ein vertrautes motiv. Diese ansicht habe ich schon mehrmals gemalt, zu verschiedenen tages- und jahreszeiten. Vor allem ein vernebeltes sonnenaufgang im winter ist sehr malerisch. Werde ich demnächst wieder malen. LG paulux
  • Gast , 5
    Ganz tolles Bild
  • paulux
    paulux
    Danke jadranka. Es ist ein blick aus meinem fenster.
  • Jadranka Keilwerth
    Jadranka Keilwerth
    Wunderschöne Kirche und Klasse Arbeit!
    Lg.Jadranka
  • paulux
    paulux
    Danke Ingrid und seebaa. Leider wurde die Kirchenbeleuchtung gegen eine moderne LED anlage ausgetauscht und die kirche wird seitdem mit synthetisch wirkenden Farben, oft lila und magenta angestrahlt. Für mich nicht begreiflich.
  • seebaa
    seebaa
    Die heimelige stimmung gefällt mir!
  • Ingrid Geiger
    Ingrid Geiger
    Das ist total schön ... leicht verwunschen ... diese Farben, das Licht, der Himmel ... richtig gut ...