KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Männekenimohr, Muschel, Franse, Mischtechnik

männekenimohrMuschelFransen

TitelLend me your ear...
Material, TechnikAcryl, PouringMedium (etc) auf Leinwand, Pinsel
Format 50 cm x 60 cm
Jahr, Ort4.3.2018
Tags
Kategorien
Info324 9 26 3 4.1 von 6 - 8 Stimmen
  • 9 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • seebaa
    seebaa
    @geDanke
    Japp :))) lg
  • geDanke
    geDanke
    ... ui ein Eichhörnchen sucht seine Nüsse - im Ohr? LG
  • seebaa
    seebaa
    @djembe
    Hihihi.....das wollt ich nicht....erst das eine mit einem wisch....nu noch das andere....eieiei....
    :)))) Dank dir!
  • djembe
    djembe
    Was für ein wunderbarer Ohrwurm .....! Den lass ich mir doch gerne gefallen...... dazu noch den Augenmagnet ..... denn weg gucken geht nicht, mein Blick ist in deinem Werk sozusagen verschwunden ... huch ..... ^^

    Wie auch immer ..... allerfeinst ...!

  • A-Hatter
    A-Hatter
    @seebaa: Freut mich. Hutschwenk hatter.
  • seebaa
    seebaa
    Mache ´nen knicks und bedanke mich für´s schieben, sternchen, das proppere nowhereteufelchen und die schöne musi....:))) lg
  • A-Hatter
    A-Hatter
    ".... and I'll sing you a song
    And I'll try not to sing out of key."

    flüstert der Nowhereman, der gerade aus einem anderen Album der Beatles zu deinem Ohr hoch geschlüpft ist. Als du, wie automatisch, ganz leicht, mit dem Kopf nickst, legt er los:

    The Beatles - With a Little Help from My Friends

    .... und du bekommst das Lied den ganzen Tag nicht mehr aus dem Kopf (Nowheremänner und Ohrwürmer sollen neusten wissenschaftlichen Gerüchten zur Folge sehr viel Erbgut gemeinsam haben).

    Super Bild. Klasse Technik. Bin mal wieder begeistert,
  • sebulon
    sebulon
    ...eher nen Meister...Meister Propper....der hat in dem Ohr noch viel vor.
  • kruemel1
    kruemel1
    da haste aber nen Teufelchen im Ohr....grins...