KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Frosch, Blumen, Pastellmalerei, Zeichnungen, Regen

FroschBlumePastell

TitelFrosch wartet auf Regen
Material, TechnikPastellkreide auf Papier
Tags
Kategorien
Info375 10 29 5 5.7 von 6 - 9 Stimmen
  • 10 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Lucy Sky
    Lucy Sky
    @MaraGabriela
    Danke liebe Mara! Nur hatte der Fotograf den Zauberkasten, ich habe mit kleinen Veränderungen abgezeichnet...
    Aber ich hatte meine erste echte Vision, das Bild ist in Arbeit, ein wenig Geduld, dann kommt das erste Acrylgemälde aus meiner Phantasie....
  • MaraGabriela
    MaraGabriela
    ... (Pinsel)Schwert und Zauberkästchen schon gefunden, liebe Lucy Sky - ich liebe Frösche ... irgendwie ;) und der hier ist echt charmant mit seinem wundervollen Hut.
    LG Mara
  • Jadranka Keilwerth
    Jadranka Keilwerth
    Ah wie süß, wunderschöne Arbeit!
    Lg.Jadranka
  • djembe
    djembe
    Er hat ja auch ein feines Schirmchen .... ,-)
    Ein gute Laune Werk .... !
  • Lucy Sky
    Lucy Sky
    Ich danke euch sehr!
  • PJK
    PJK
    Suuuuper schön!
  • Ingrid Geiger
    Ingrid Geiger
    Blume und Fröschlein - einfach bezaubernd !
  • seebaa
    seebaa
    Der blütenkelch ist noch bissl "flach"...(wenn ich das so sagen darf)...insgesamt ein sehr schönes werk.
    Jeckes kerlchen!
  • Lucy Sky
    Lucy Sky
    @Marina Helfrich
    Liebe Marina, seit ich mich angemeldet habe (25.2.) Sind 8 Bilder entstanden, die anderen hab ich seit Oktober gemalt. Das Fröschlein hab ich heute morgen gemacht. Mit Pastell geht das so schön schnell. Im Moment arbeite ich auch nicht, wir haben ein Restaurant, das nur in der Saison geöffnet ist.
    In der letzten Zeit kreisen sich meine Gedanken nur ums Malen. Wie froh wäre jetzt meine Muter, wenn sie das wüsste, sie hat immer an mich geglaubt, aber leider hat sie das nicht mehr erleben dürfen.
  • Marina Helfrich
    Marina Helfrich
    Oh wie schön! Liebe Lucy, wann malst Du denn Deine vielen schönen Bilder? Ich wünschte, ich könnte auch so produktiv sein. Liebe Grüße Marina