Jetzt unterschreiben: Stoppt die Zensurmaschine – Rettet das Internet!
KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Ecke, Wärme, Drunterkriechen, Mischtechnik, Fantasie

EckeWärmedrunterkriechen

  • Avatar
    Von seebaa hochgeladen am 06.03.2018

TitelEin Eckchen Wärme
Material, TechnikAcryl, PouringMedium (etc) auf Leinwand, Pinsel
Format 30 cm x 30 cm
Jahr, Ort6.3.2018
Tags
Kategorien
Info219 8 42 4 4.3 von 6 - 15 Stimmen
  • 8 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Peter Oelker
    Peter Oelker
    ..., das wir gut gebrauchen können, heute an diesem unfreundlichen, windigen und kalten Ostern. Dein Gemälde verbreitet nicht nur Wärme, sondern führt uns sehr spannend die Frohe Botschaft in ungewöhnlicher, kämpfender Weise vor Augen und Sinnen. Super, Stern und alle Punkte. Das Bild wirkt um so mehr, je großformatiger es betrachtet wird. LG Peter
  • LillaVarhelyi
    LillaVarhelyi
    Geil!
  • PJK
    PJK
    Ein kleines Eckchen? Eher eine kleine Sonneneruption. Gefällt mir gut :-)
    LG, Pat
  • seebaa
    seebaa
    @reichklein
    Mensch - das freut mich - wirklich :)))

    @all
    Vielen dank für kommentare, aufmerksamkeit und schubser :)

    @Marina
    Das ist ja das schöne - ...keine ahnung!
    Man kann´s nie vorhersehen..."pouring" ist eine absolut nicht kontrollierbare technik. Das ist´s, was mich daran fasziniert. Ob´s was wird, steht jedesmal in den sternen. Und ob ich dann nch etwas "rauspinseln" kann auch :)
  • reichklein
    reichklein
    hab gerade die Heizung ausgedreht....dein Bild reicht :-)) lg Ines
  • Marina Helfrich
    Marina Helfrich
    Wunderschön.Wie kriegt man das denn hin? Ganz toll. LG Marina
  • Ingrid Geiger
    Ingrid Geiger
    allein diese Farben .. mich friert schon eine Weile... der Anblick dieses Bildes wärmt mich .. Danke dafür ...
  • djembe
    djembe
    Ha ..... irre .... genau dieses Bild hatte ich vor ein paar Tagen immer wieder vor meinen geschlossenen, fiebrigen Augen. Eine orangerote Traumwelt aus Feuer und bibbern.
    Jetzt sehe ich das Bild VOR mir ..... und freu mich darüber .... !😉 Dank dir ........ 😊