Schloss, Tor, Tür, Alt, Verwittert, Riegel

TorAltRiegelSchloss

Titel altes Tor
Material, Technik Aquarell, Tusche und Feder auf ungebleichtem Papier
Format 24 cm x 30 cm
Jahr, Ort 03/2018
Preis
Tags
Kategorien
Info 2580 34 121 7 2.8 von 6 - 50 Stimmen

Kommentare

  • 34 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • WERWIN
    .................^^.............man wird neugierig was dahinter sein könnte,wieder feinst ausgeführt............*gw
  • Kruemel1
    Dankeschön ....

    LG Christine
  • Christel Bormann
    Liebe Christine, ich sehe Deine schönen Bilder immer noch so gern wie früher, dieses hier besonders !!! Vielen Dank für Deine Schiebungen :-) Liebe Grüße Christel
  • Lotte Reinhardt
    Phantastisch! Trotz des profanen Schlosses eine sehr geheimnisvolle Wirkung- oder wegen? Wie auch immer- sehr gekonnt.
    LG Lotte
  • MaraGabriela
    Bei Dir weiß man immer nicht, welches jetzt geschoben werden muss ... unbedingt ... weil die meisten Bilder so beeindruckend sind ... LG Mara
  • Kruemel1
    @Gast, 14

    nö....ich doch nicht....grins...
  • Gast, 14
  • Katharina Weiß
    Oh, geheimnisvoll... Was sich wohl dahinter verbirgt? :)
  • Ingrid Frosch
    Man möchte den Schlüssel ins Schloss stecken - so echt. LG Ingrid
  • Winfried Ritter
    KLASSE!!!
    Liebe Grüße

    Winni
  • Kruemel1
    @Gast, 10

    gerade das ist doch der Spass daran.....;-)
  • Gast, 10
    Ich erröte doch immer, wenn ich geschubst werd :-)
  • Kruemel1
    @Gast, 10

    kicher....wie ich soll aufhören Dich zu schubsen?.....och, nö, wie langweilig.....;-)
  • Gast, 10
    Die Sachen die so aussehen wie ein Foto sind mir nämlich nicht ganz geheuer :-)
  • Gast, 10
    Übrigens,.. Hier finde ich so toll, dass es einerseits absolut realistisch aussieht und andererseits total gemalt.
  • Gast, 10
    Na nu is aber gut mit der Schieberei!! :-)
  • Kruemel1
    @

    Dankeschön Mo.....freu mich sehr....

    LG Christine
  • Kruemel1
    @

    Dankeschön Lilla.....freu mich sehr....
    LG Christine
  • Monika Leonhardt
    Einfach Klasse und für viele Themen einsetzbar. LG Mo
  • LillaVarhelyi
    Ei Motiv wozu vieles spontan einfällt. Fein ausgearbeitet! LG Lilla
  • A-Hatter
    Jap,es hängt immer davon ab "wer den Schlüssel hat".
  • Kruemel1
    @

    das darf Jeder für sich entscheiden.....beide Seiten haben Ihre Vor-und Nachteile....kommt ja auch immer drauf an, wer den Schlüssel hat....;-)
    LG Christine
  • A-Hatter
    @kruemel: Jap, kommt drauf an ob man sich vor oder hinter der verschlossenen Türe sieht.

    LG hatter
  • Kruemel1
    @

    ich versteh schon was Du meinst....manchmal ist es aber besser so....;-)....wegen Sicherheit und so....
    LG Christine
  • Kruemel1
    @

    mal sehen, vielleicht zeig ich mal was sich dahinter versteckt....;-)
    Danke Dir.....
    LG Christine
  • Kruemel1
    @

    Dankeschön liebe Ingrid....
    LG Christine
  • Marina Helfrich
    Wunderschön gezeichnet.
  • Kruemel1
    @

    grins....klar....muss manchmal so sein....
    danke Dir....
    LG Christine
  • A-Hatter
    Das ist ein Nogo!

    P.S.:Also dieser Abschluss durch das Tüschloss, der Schluss, das ... ach egal.
  • Kruemel1
    @

    Dankeschön liebe Kathrin.....freu mich sehr....

    LG Christine
  • djembe
    Bin so neugierig .... was sich wohl dahinter versteckt .... ,-)
    Klasse Arbeit ..... !
  • Ingrid Geiger
    Richtig cool !
  • seebaa
    Oh...heute so verschlossen...:) Schöne arbeit!
  • Hermine3
    Gefällt mir sehr! LG Kathrin
Stimme zu, um das Taboola Widget (Werbung) zu laden, Hinweise zum Datenschutz zustimmen

Das könnte dich auch Interessieren

Heute ist der Welttag der Kreativität und Innovation


In 1 Tag ist der Internationale Tag der Mutter Erde


In 2 Tagen ist der Geburtstag von William Turner


Ausstellungen

Noch bis 04.08 Caspar David Friedrich - Unendliche Landschaften, Alte Nationalgalerie - 📍Standort Bodestraße 10178 Berlin mehr...


Noch nie waren so viele weltberühmte Ikonen des bedeutendsten Malers der Romantik in einer Ausstellung versammelt: Caspar David Friedrichs Werk wird mit 60 Gemälden und 50 Zeichnungen in einer einzigartigen Sonderausstellung präsentiert. Der Maler wurde zu Beginn des 20. Jahrhunderts in der Alten Nationalgalerie wiederentdeckt, nachdem er jahrzehntelang nahezu in Vergessenheit geraten war.



Bisher: 569.163 Kunstwerke,  2.050.969 Kommentare,  454.357.871 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Anfrage um das Bild: ‚‚altes Tor‘‘ zu kaufen! kunstnet ist eine Online-Galerie für Kunstliebhaber und Künstler. Hier kannst du deine Kunstwerke präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Kreativen austauschen.